|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ torben
seine auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war mal auf der HP von Altenbögge : BÖNEN • Es war ein Pokerspiel bis zum letzten Tag, das die Verantwortlichen des CVJM Altenbögge betrieben haben. Erst gestern (letzter Tag vor Ablauf der Wechselfrist) meldete der Bönener Tischtennis-Zweitligist einen weiteren Neuzugang beim Deutschen Tischtennis-Bund und komplettierte damit seine Mannschaft. Der neue Spieler heißt Terry Young, ist die Nummer zwei in England und wird in Bönen am oberen Paarkreuz als Nachfolger für seinen Mannschaftskollegen im englischen Nationaldress, Gareth Herbert, zum Einsatz kommen. "Damit haben wir eine ganz gute Wahl getroffen", freut sich CVJM-Geschäftsführer Walter Darenberg, "auch wenn er nicht unbedingt unser Wunschkandidat gewesen ist." ... |
|
|
||||
|
||||
|
kann mir jemand sagen, wer die absoluten topspieler in der liga sein werden???
|
|
|
|||
|
|||
|
Topspieler
Topspieler werden im oberen Paarkreuz sein
1 Qi Wencheng 2 Yu Kalun 3 Xiao Han 4 Wan Gouhui 5 Wang Yansheng 6 David Daus 7 Evgueni Fadeev 8 Mads Sörensen Topspieler im mittleren Paarkreuz 1 Denis Anderson 2 Yang Hong 3 Ryan Jenkins 4 Thomas Schröder 5 Miroslav Broda 6 Thomas Rosskopf 7 Boris Rosenberg Topspieler im unteren Paarkreuz 1 Qiu Jun 2 Sandor Jankovic 3 Colum Slevin 4 Claus Pedersen 5 Thomas Brosig 6 Lars Beismann 7 Michael Maxen 8 Sebastian Borchardt 9 Sebastian Somorjai
|
|||
|
|||
|
Bleib mal locker!
Das sind aber toole Tips bleib mal locker,
kannst du mir vielleicht sagen, wer Sebastian Borchardt ist, hat letzte Saison noch nicht in Berlin gespielt, woher kommt er? Wia alt ist er? Bei M. Broda bin ich mir nicht so sicher, ob er mit seinem Spiel in der zweiten Liga noch gut aussieht, obwohl ich es ihm wünsche, glaube ich nicht das er zu den Besten in der Mitte gehören wird. Bis dann! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, daß Miro Broda immernoch einer der besten in der Mitte sein wird, der hat diese Saison in Holthausen in der RL West Oben zweimal 15:6 gespielt, ich denke, das zeigt, daß er auch weiterhin ein sehr guter Spieler ist.
Sebastian Borchardt hat diese Saison in Niedersachsen RL Oben gespielt und das auch nur knapp negativ, da kann man wohl davon ausgehen, daß er für unten wohl nicht der aller schlechteste ist.
|
|||
|
|||
|
bleib mal locker!
Hallo nochmal!
Spiele zufällig in Holthausen Tischtennis und habe viele Spiele geshen. Miro hat natürlich viel Erfahrung, allerdings aber auch ein sehr weiches Spiel, ob das reichen wird eine herausragende Bilanz zu spielen bleibt abzuwarten. Hast Du vielleicht das ungefähre Alter und die genaue Bilanz von Borchardt, brauche diese für eine Saisonzeitschrift? Danke und Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
@ bleib mal locker
Du scheinst dich ja in den Bilanzen agnz gut auszukennen! Was tippst du wird Lennart Wehking aus Bremen spielen? Ist er schon gut genug für leicht positiv? Immerhin hat er letztes Saison doch einige Fortschritte gemacht!
|
|||
|
|||
|
Len. Wehking
Ich habe mal ein wenig recherchiert, ist ein junger Bursche, sehr ehrgeizig, letzte Saison ins kalte Wasser geworfen worden und hat für seine Verhältnisse gut gespielt, ich denke das er nach seinem Chinaaufenthalt( Natürlich TT-Training mit Chinamännern) noch besser geworden ist und auch eine gute Bilanz spielen kann. Freu mich auf jedenfall auf ihn! Ich glaube nicht das bleib mal locker sich sehr gut auskennt, aber muß man ja auch nicht, hauptsache er bringt den Ball zum Rollen! Gute Nacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Borchardt hat in der HR 9:9 RL Oben und in der RR 9:10 RL Oben gespielt im Norden, allerdings ist die RL im Norden längst nicht so stark wie die im Süden und im Westen.
Ich glaube, daß Miro in der 2.BL in der Mitte genauso wie in der RL Oben spielen wird, und was meinst du mit zu weich, er spielt halt sehr plaziert und intelligent, um gut spielen zu können, brauch man nicht immer hart agieren, denke ich. Dazu kommt noch, daß er auch eine gewisse Routine besitzt, schließlich hat er schon in der 1.Bundesliga gespielt.
|
|