Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 18:31
Tabletennis1 Tabletennis1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Bundesliga in Essen

Hi Rainer,
die Idee wäre lobenswert.
Habe gehört, dass Du schon Anträge bei der Stadt gestellt hast.
Somit würde Essen endlich aus seinem Dornrößchenschlaf erwachen.
Alt 13.06.2009, 08:32
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es relativ albern. Leute, die ein BL-Spiel wirklich sehen wollen, kommen sowieso in die Halle, da braucht es keine Aula oder Theater. Leute, die einkaufen oder zur Bank gehen wollen und im Vorbeigehen mal einen zufälligen Blick aufs TT-Geschehen werfen, sind zudem nicht das Publikum, das man für unseren Sport braucht. Ich als Spieler würde mir ziemlich dämlich vorkommen, statt eines geeigneten TH-Umfeldes in einem EKZ oder einer Bank zu spielen und mich bei einer Art Wanderzirkus ernsthaft auf den Sport zu fixieren; womöglich noch bei einer natürlichen Geräuschkulisse, unter die Konzentration und damit das Spiel leiden. Wäre für mich weder als Spieler noch als Zuschauer attraktiv - hier kann ich mir den neutralen Betrachter gut vorstellen, der denkt: "Hoppla, haben die in ihrer TH zu wenig Zuschauer, dass sie das Spiel im Einkaufszentrum abhalten müssen...?"

Geändert von mg69 (13.06.2009 um 08:36 Uhr)
Alt 13.06.2009, 12:18
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Ich finde es relativ albern. Leute, die ein BL-Spiel wirklich sehen wollen, kommen sowieso in die Halle, da braucht es keine Aula oder Theater. Leute, die einkaufen oder zur Bank gehen wollen und im Vorbeigehen mal einen zufälligen Blick aufs TT-Geschehen werfen, sind zudem nicht das Publikum, das man für unseren Sport braucht. Ich als Spieler würde mir ziemlich dämlich vorkommen, statt eines geeigneten TH-Umfeldes in einem EKZ oder einer Bank zu spielen und mich bei einer Art Wanderzirkus ernsthaft auf den Sport zu fixieren; womöglich noch bei einer natürlichen Geräuschkulisse, unter die Konzentration und damit das Spiel leiden. Wäre für mich weder als Spieler noch als Zuschauer attraktiv - hier kann ich mir den neutralen Betrachter gut vorstellen, der denkt: "Hoppla, haben die in ihrer TH zu wenig Zuschauer, dass sie das Spiel im Einkaufszentrum abhalten müssen...?"

Alberner gehts wirklich nicht!
Alt 14.06.2009, 14:15
Rainer Adams Rainer Adams ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer Adams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenbericht vom Bundestag des DTTB:

Auf dem aktuell laufenden Bundestag des DTTB wurde der Antrag auf Wiedereinführung der 4er Mannschaften in der Damen-Bundesliga mehrheitlich angenommen.
Damit wird ab der Saison 2010/2011 wieder auf das alte Spielsystem umgestellt.
Gespielt wird dann wieder bis 6 Punkte mit zwei Doppeln und acht Einzeln an zwei Tischen gleichzeitig.
In der kommenden Saison ( 2009/2010) wird allerdings noch nach dem 3er System gespielt.

Rainer
www.tt-bundesliga-essen.de
Alt 14.06.2009, 23:17
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Text kommt mir aber äußerst bekannt vor:

Zitat:
Zitat von Homepage des TTSV Saarlouis-Fraulautern (12:36 Uhr)
Auf dem aktuell laufenden Bundestag des DTTB wurde der Antrag auf Wiedereinführung der 4er Mannschaften in der Damen-Bundesliga mehrheitlich angenommen. Damit wird ab der Saison 2010/2011 wieder auf das alte Spielsystem umgestellt. Gespielt wird dann wieder bis 6 Punkte mit zwei Doppeln und acht Einzeln an zwei Tischen gleichzeitig.
In der kommenden Saison (2009/2010) wird allerdings noch nach dem 3er System gespielt.

Zitat aus dem Impressum unserer Homepage:

Zitat:
Die Web-Seiten des TTSV sind

© Copyright by TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Alle Rechte sind vorbehalten. Die Rechte von Bild-, Text- und Filmmaterial, die durch den TTSV Saarlouis-Fraulautern erstellt wurden, liegen ausschließlich beim TTSV - ein privater Anspruch der jeweiligen Autoren besteht nicht. Weiterverbreitung von Inhalten, auch in Auszügen, für private Zwecke ist unter Angabe der Quelle ohne vorherige Rücksprache gestattet.

Geändert von User 765 (14.06.2009 um 23:23 Uhr)
Alt 15.06.2009, 05:51
helmsclam helmsclam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helmsclam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Text kommt mir aber äußerst bekannt vor:

Mein Gott...hast du sonst nichts zu tun?
Hier geht es um eine simple Faktenmitteilung... wenn das eine Copyrightverletzung sein soll, lach ich mich kaputt!
Lass unseren Rainer in Ruhe!!
Alt 15.06.2009, 11:59
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab durchaus anderes zu tun. Allerdings gehört es auch zu meinen Aufgaben, Hinweise zur Verletzung des Urheberschutzes auf unserer Homepage zu verfolgen.

Dann viel Spaß beim kaputtlachen:

http://www.www-kurs.de/urheber.htm
Alt 15.06.2009, 14:38
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich hab durchaus anderes zu tun. Allerdings gehört es auch zu meinen Aufgaben, Hinweise zur Verletzung des Urheberschutzes auf unserer Homepage zu verfolgen.

http://www.www-kurs.de/urheber.htm
Besten Dank für den Link. Habe die Inhalte überflogen und musste meiner Meinung nach erkennen, dass der ursächliche Text für diese Einträge nicht urheberrechtlich schutzfähig ist, da diese Voraussetzungen gemäß dem Hinweis im o. g. Link nicht gegeben sind. Von daher kann man meiner Meinung nach nicht von Urheberrechtsverletzung, etc. sprechen, bzw. schreiben.

Ich weiss allerdings nicht, wie es in anbetracht der Einträge in diesem Forum mit "Verleumdung" aussieht ;-)

Viel Spaß beim Tischtennis!

Geändert von Jucke1 (15.06.2009 um 14:40 Uhr)
Alt 15.06.2009, 14:50
R.Kante R.Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

R.Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jap lasst den Rainer in Ruhe !
Alt 15.06.2009, 15:16
Benutzerbild von Ische
Ische Ische ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ische ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kindergartenkram !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »