|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Bundesliga in Essen
Hi Rainer,
die Idee wäre lobenswert. Habe gehört, dass Du schon Anträge bei der Stadt gestellt hast. Somit würde Essen endlich aus seinem Dornrößchenschlaf erwachen. |
|
|||
|
|||
Ich finde es relativ albern. Leute, die ein BL-Spiel wirklich sehen wollen, kommen sowieso in die Halle, da braucht es keine Aula oder Theater. Leute, die einkaufen oder zur Bank gehen wollen und im Vorbeigehen mal einen zufälligen Blick aufs TT-Geschehen werfen, sind zudem nicht das Publikum, das man für unseren Sport braucht. Ich als Spieler würde mir ziemlich dämlich vorkommen, statt eines geeigneten TH-Umfeldes in einem EKZ oder einer Bank zu spielen und mich bei einer Art Wanderzirkus ernsthaft auf den Sport zu fixieren; womöglich noch bei einer natürlichen Geräuschkulisse, unter die Konzentration und damit das Spiel leiden. Wäre für mich weder als Spieler noch als Zuschauer attraktiv - hier kann ich mir den neutralen Betrachter gut vorstellen, der denkt: "Hoppla, haben die in ihrer TH zu wenig Zuschauer, dass sie das Spiel im Einkaufszentrum abhalten müssen...?"
Geändert von mg69 (13.06.2009 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alberner gehts wirklich nicht!
|
|||
|
|||
Zwischenbericht vom Bundestag des DTTB:
Auf dem aktuell laufenden Bundestag des DTTB wurde der Antrag auf Wiedereinführung der 4er Mannschaften in der Damen-Bundesliga mehrheitlich angenommen. Damit wird ab der Saison 2010/2011 wieder auf das alte Spielsystem umgestellt. Gespielt wird dann wieder bis 6 Punkte mit zwei Doppeln und acht Einzeln an zwei Tischen gleichzeitig. In der kommenden Saison ( 2009/2010) wird allerdings noch nach dem 3er System gespielt. Rainer www.tt-bundesliga-essen.de |
|
|||
|
|||
Der Text kommt mir aber äußerst bekannt vor:
Zitat:
Zitat aus dem Impressum unserer Homepage: Zitat:
Geändert von User 765 (14.06.2009 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Text kommt mir aber äußerst bekannt vor:
Mein Gott...hast du sonst nichts zu tun? Hier geht es um eine simple Faktenmitteilung... wenn das eine Copyrightverletzung sein soll, lach ich mich kaputt! Lass unseren Rainer in Ruhe!! |
|
|||
|
|||
Ich hab durchaus anderes zu tun. Allerdings gehört es auch zu meinen Aufgaben, Hinweise zur Verletzung des Urheberschutzes auf unserer Homepage zu verfolgen.
Dann viel Spaß beim kaputtlachen: http://www.www-kurs.de/urheber.htm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss allerdings nicht, wie es in anbetracht der Einträge in diesem Forum mit "Verleumdung" aussieht ;-) Viel Spaß beim Tischtennis! Geändert von Jucke1 (15.06.2009 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jap lasst den Rainer in Ruhe !
|
|
||||
|
||||
Kindergartenkram !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.