|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen-Bundesliga in Essen
Moin!
In aller Kürze: die 1. Damen des DJK TuS Holsterhausen hat nun einen entwas ansprechenderen Internetauftritt. Viel Leben ist dort noch nicht zu finden, aber der Anfang ist gemacht. http://tt-bundesliga-essen.de/ Und: ja, ich hatte meine Finger im Spiel ![]() Grüße, R.
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man ja nur Glückwunsch sagen, dass es mit deiner Hilfe endlich mal zu einer Präsenz des Bundesligisten kommt.
Sieht auch schon für den Beginn sehr ansprechend aus! ![]() Nun muss ja nur noch Holsterhausen selber mal zu Potte kommen.
|
|||
|
|||
AW: Damen-Bundesliga in Essen
Kaum ist die Seite auf dem Markt, sind die genannten Termine auch schon überholt.
Wird die Seite von Holsterhausen selbst gepflegt oder bist Du (r.s.) jetzt der Medienwart, etc.? |
|
||||
|
||||
Nein, Medienwart bin ich nicht.
Was ist denn überholt?
|
|||
|
|||
Überholt sind nur einige Termine in den Artikeln, wie Saisonauftakt und Fotoshooting!
Die sind von den Zeiten so geschrieben, als ständen diese noch bevor. Es wird mit Sicherheit demnächst auch eine Art News-archiv geben, oder? |
|
||||
|
||||
Jo, die wurden auch vorher verfasst. Intern existierte diese Seite auch schon etwas länger. Von daher ist die Wahl von Futur I sogar richtig (gewesen).
![]()
|
|||
|
|||
Gar nicht so schlecht die HP.
Guck mir mal die Mädels an. |
|
||||
|
||||
Zum Glück hast Du nicht geschrieben:
"Gar nicht so schlecht die Mädels. Ich guck mir die HP mal an." ![]()
|
||||
|
||||
WOW!
Jetzt will Holsterhausen richtig was auffahren. hihi Das ist ganz in meinem Sinne. Nur leider können wir vom TTVA nicht dabei sien, denn der Spielbeginn an einem Samstag um 16.00 Uhr ist höchst unglücklich gewählt. Ein Sonntagnachmittag, evtl. um 14.00 Uhr wäre da besser, um auch Jugendliche zu einem solchen EVENT anzulocken. Aber die Idee mit Cheerleader, Catering und TV finde ich super und daran müsst ihr festhalten. Das ist der richtige Schritt!
|
|||
|
|||
Super, endlich mal was Positives.
Deiner Bitte entsprechend wird das übernächste Heimspiel am So.,16.11.2008 stattfinden. Spielbeginn wie gewünscht: 14:00 Uhr. Die Sitzplatzreservierungen nehme ich kurzfristig gerne entgegen. Rainer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.