|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Baunatal: Projekt Alena Lemmer
Im Nationalkader (C-Kader) ist sie offiziell dann, wenn dies vom DTTB auf der Homepage veröffentlicht wird. Zur Zeit ist sie im D/C-Mini-Kader. Vllt. wartet man die Platzierung im Februar beim Top 12 noch ab. Aber sicher ist, dass sie mit Riesenschritten auf dem Weg dorthin ist
|
|
|||
|
|||
Seit wann ist sie im D/C Minikader? Meines Wissens war sie es vor 2 Monaten noch nicht!
|
|
|||
|
|||
Sie ist im D/C-Kader und zu den anstehenden D/C-Kader-Lehrgängen nominiert.
Im D/C-mini-Kader war sie noch zu Zeiten, in denen sie auch im HTTV-Kader war. |
|
|||
|
|||
Ok! Da sie auf eigenem Wunsch den D-Kader verlassen hat, dachte ich, dass der Minikader damit auch beendet sei. Umso besser das es nicht so ist. Ich nehme sowieso an, dass bald eine Nominierung zum C-Kader anstaht. Spätestens ab 1.7. sollte das altermäßig passen. Irgendwann soll die ja mal Euros spielen (hoffentlich ^^)...
|
|
|||
|
|||
Also heute stand ein Artikel in der HNA: erster Einsatz im Nationaltrikot!(vierte Sportseite rechts unten) Was soll ich jetzt von den ganzen Kommentaren hier halten???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.hna.de/regiosportstart/00...naltrikot.html
|
|||
|
|||
"Damit hat sich Alena Lemmer, die für die Homberger TS spielt, nicht nur für die Finalrunde Top 12 am 21. Februar in Rahden/Westfalen qualifiziert, sondern wird künftig auch für die deutsche Nationalmannschaft hinter dem Tisch stehen. Der dritte Rang sichert Alena Lemmer einen Platz im Kader des Deutschen Tischtennis-Bundes, sodass die Baunatalerin künftig mit der Nationalmannschaft der Schülerinnen an internationalen Meisterschaften und Kaderlehrgängen teilnehmen wird.
Portugiesische Meisterschaft Bereits am 18. Dezember wird Alena Lemmer erstmals im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft an den offenen portugiesischen Meisterschaften in Tavira teilnehmen. Weitere Stationen wird es vom 14. bis 18. Januar bei den internationalen Meisterschaften in Ungarn und vom 24. bis 28. Februar in Schweden geben, bevor die Baunatalerin Ende März drei Wochen an einem Kaderlehrgang in China teilnehmen wird. (red)" (siehe oben verlinkter hna artikel) servus Kindheit.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe lediglich geschrieben, dass sie im Oktober noch nicht in Nationalkder war, da sie es mir selbst gesagt hat (insofern stammen meine Infos aus erster Hand und nicht aus der Presse). Das die Entwicklung derzeit recht schnell geht bedeutet wohl, dass auch Infos "aus erster Hand" die zwei Monate alt sind eben nicht mehr gültig sein müssen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.