Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 07:54
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Baunatal: Projekt Alena Lemmer

Im Nationalkader (C-Kader) ist sie offiziell dann, wenn dies vom DTTB auf der Homepage veröffentlicht wird. Zur Zeit ist sie im D/C-Mini-Kader. Vllt. wartet man die Platzierung im Februar beim Top 12 noch ab. Aber sicher ist, dass sie mit Riesenschritten auf dem Weg dorthin ist
Alt 10.12.2009, 00:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit wann ist sie im D/C Minikader? Meines Wissens war sie es vor 2 Monaten noch nicht!
Alt 11.12.2009, 15:34
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie ist im D/C-Kader und zu den anstehenden D/C-Kader-Lehrgängen nominiert.

Im D/C-mini-Kader war sie noch zu Zeiten, in denen sie auch im HTTV-Kader war.
Alt 11.12.2009, 16:35
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok! Da sie auf eigenem Wunsch den D-Kader verlassen hat, dachte ich, dass der Minikader damit auch beendet sei. Umso besser das es nicht so ist. Ich nehme sowieso an, dass bald eine Nominierung zum C-Kader anstaht. Spätestens ab 1.7. sollte das altermäßig passen. Irgendwann soll die ja mal Euros spielen (hoffentlich ^^)...
Alt 22.12.2009, 10:26
Das Gewissen Das Gewissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also heute stand ein Artikel in der HNA: erster Einsatz im Nationaltrikot!(vierte Sportseite rechts unten) Was soll ich jetzt von den ganzen Kommentaren hier halten???
Alt 22.12.2009, 11:39
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das Gewissen Beitrag anzeigen
Also heute stand ein Artikel in der HNA: erster Einsatz im Nationaltrikot!(vierte Sportseite rechts unten) Was soll ich jetzt von den ganzen Kommentaren hier halten???
Das war doch hier schon zu lesen:

http://www.hna.de/regiosportstart/00...naltrikot.html
Alt 22.12.2009, 12:44
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Damit hat sich Alena Lemmer, die für die Homberger TS spielt, nicht nur für die Finalrunde Top 12 am 21. Februar in Rahden/Westfalen qualifiziert, sondern wird künftig auch für die deutsche Nationalmannschaft hinter dem Tisch stehen. Der dritte Rang sichert Alena Lemmer einen Platz im Kader des Deutschen Tischtennis-Bundes, sodass die Baunatalerin künftig mit der Nationalmannschaft der Schülerinnen an internationalen Meisterschaften und Kaderlehrgängen teilnehmen wird.

Portugiesische Meisterschaft

Bereits am 18. Dezember wird Alena Lemmer erstmals im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft an den offenen portugiesischen Meisterschaften in Tavira teilnehmen. Weitere Stationen wird es vom 14. bis 18. Januar bei den internationalen Meisterschaften in Ungarn und vom 24. bis 28. Februar in Schweden geben, bevor die Baunatalerin Ende März drei Wochen an einem Kaderlehrgang in China teilnehmen wird. (red)" (siehe oben verlinkter hna artikel)

servus Kindheit.
Alt 22.12.2009, 14:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Habe ich auch gelesen, nur die Spezialisten hier in diesem Forum haben das ja iins Reich der Fabel gerückt!!!!
Alt 22.12.2009, 18:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Das Gewissen Beitrag anzeigen
Habe ich auch gelesen, nur die Spezialisten hier in diesem Forum haben das ja iins Reich der Fabel gerückt!!!!
Wer denn?

Ich habe lediglich geschrieben, dass sie im Oktober noch nicht in Nationalkder war, da sie es mir selbst gesagt hat (insofern stammen meine Infos aus erster Hand und nicht aus der Presse).

Das die Entwicklung derzeit recht schnell geht bedeutet wohl, dass auch Infos "aus erster Hand" die zwei Monate alt sind eben nicht mehr gültig sein müssen!
Alt 06.01.2010, 08:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Seit wann ist sie im Nationalkader? Meines Wissens ist sie das nicht. Habe sie zwar letzte Woche in Düsseldorf getroffen, aber da hatten wir das Thema nicht. In Spanien sagte sie noch, dass sie noch nicht im Nationalkader ist. Damals war sie "nur" in dem TT-Internat im DTTZ. Das sind wohl zwei verschiedene Paar Schuhe!
Das sollte sich der Cheftrainer mal in Erinnerung rufen, das war der erste Kommentar, auf das Zitat aus dem HNA- Artikel!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »