|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Chinesen nach dem Frischklebeverbot...
Man ihr sollt die verdammte Zeitung kaufen !
|
|
|||
|
|||
oder vom Abteilungsleiter mitbringen lassen, da zumindest im TTVWH jeder Verein "zwangsweise" ein Heft bekommt (es ist Gebühr zu entrichten).
|
|
|||
|
|||
Mir ist grad bei der Uebertragung der schwarze Schwamm auf der Vorhand von Wang Hao's Chinabelag aufgefallen.
Was hat denn DHS fuer Frischklebeersatzbelaege rausgebracht? |
|
|||
|
|||
Nicht nur im TTWH, überall in Deutschland. So bekommen Nelson & Co. jeden Monat sicheres Gehalt.
|
|
||||
|
||||
ich meine der war blau und es wird wohl nen H3 Obergummi mit nem neuem Schwamm gewesen sein
|
|||
|
|||
was spielen den chinesen für beläge...ich glaub kaum das ein wang hao oder sonst ein guter seinen alten hurricane ungeklebt spielt...das ich auch gar nciht möglich so scheiße wie die beläge ungeklebt sind
also müssen die entweder einen weicheren schwamm haben oder sie tunen, welches auch weiterhin nicht nachgewiesen werden kann, auch mit den tollsten neuen enez-maschinen... |
|
||||
|
||||
da kannste aber wetten das der getunt war...
|
|
|||
|
|||
Lustig das auch einige (Wang Hao auch) an ihren Schläger herumgedrückt haben.
Wenns FK Beläge sind braucht man das eigentlich nicht machen ,oder ?? Bei Wang Hao würd ich auch auf getuned tippen. Solang das Enez es nicht nachweisen kann habens halt Narrenfreiheit. Der wird halt 2.0er nehmen damit er nicht über die Grenze kommt. |
|
||||
|
||||
Wollte ich eben schreiben.
Aber was spricht eigentlich dagegen, dass die Chinesen tunen. Mit dem Schwamm dürfen sie ja machen, was sie wollen. Nur das OG muss unbehandelt bleiben. Oder hat sich der Stand der Dinge schon wieder geändert? Demnach wäre es doch eigentlich erlaubt, wenn sie einen etwas dünneren Schwamm nehmen, diesen Tunen und danach das OG mit Wasserkleber aufkleben. Solange der Belag unter der 4mm Grenze bleibt, wäre das doch sogar regelgerecht. Die Frage ist nur, ob der Tuner im Schwamm mit der Zeit auch Auswirkungen auf das OG hätte. Aber das ist jetzt Haarspalterei.
|
||||
|
||||
So sehe ich es auch, Ani, bei mehreren kurzen Aufnahmen seines Schlägers schien es so, als sei der Rand nach oben gewölbt, was ein klares Indiz fürs Tunen wäre.
@lupo2001 Laut den ittf-Regeln hast du Recht, es ist erlaubt, laut dem, was sich die Verantwortlichen eigentlich dabei gedacht haben (jedwege Nachbehandlung verboten), ist es das nicht! Geändert von gammlerattack (29.09.2008 um 09:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.