|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kiel-Hagenburg= 2-9 und Oberalster-Hagenburg= 6-9 leuchtet mir ein, aber Oker in Finow nur 6-9 bekomme ich nicht auf die Reihe.
Ich habe gehört, dass Finow zu den Aufstiegskandidaten gehört und Oker zu den Abstiegskandidaten zählt. Dann ist dieses Ergebnis sehr verwunderlich. Weiß jemand genaures zum Spiel??? Wer hat gepunktet??? |
|
|||
|
|||
Für Oker haben gepunktet:
Hasenkopf/Ihde gegen Lin/Schinkel Friedrichs/Policha gegen Strahl/Schmidt, wobei Strahl verletzt war und im Einzel durch Hanke ersetzt wurde Kostadinov gegen Hielscher Grunwald und Friedrichs beide gegen Schmidt Policha gegen Hanke. Oker hatte bis zum Zwischenstand von 5:4 immer geführt. |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt keine Lust noch mal alle Beiträge durch zulesen, aber gibt es denn jetzt einen guten Ergebnisdienst für die Regionalliga oder nicht???
Ich frage, weil ich sonst auf meiner HP diesen noch einrichten würde! Kann ja einer Mal was sagen! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
es gibt diesen ausführlichen Ergebnisdienst weder für die Regionalliga- noch für die Oberligastaffeln. Ich würde dir empfehlen, dich mit dem Sportwart des NTTV, H.K. Bartels (Anschrift findest Du auf der NTTV-Seite) in Verbindung zu setzen und ihm dein Angebot zu unterbreiten. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe wir meinen bei der Oberliga auch die gleiche Oberliga!
Wenn ja, dann schau bitte auf: www.tt-world.net dort gibt es die Ergebnisse für die Oberligen! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Mit der Oberliga Nord (Da + He) ist das ja o.k. Aber es müßten auch die Oberligen West und Ost in den ausführlichen Ergebnisdienst mit einbezogen werden, denn auch diese unterstehen ja dem NTTV. Bei Lothar Fricke hat dies bis zur letzten Serie ja auch geklappt.
|
|
||||
|
||||
TT-News bietet das Werkzeug um eine solche Liga anzubieten.
Wenn du mir versichern kannst, dass du Leute für die Ligen hast, können wir gerne reden! Ich werde diese dann auf meiner HP einbauen und beobachten ob diese auch gut gepflegt wird, wenn ja könnte es zur nächsten Saison schon sein, dass die Ligen eingebaut werden! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Oker.
Starke Leistung! Ich hoffe ihr steigt nicht ab, aber mit so einer Leistung schafft ihr den Klassenerhalt bestimmt, oder? Gegen wen spielt Oker als nächstes? Wer spielt noch? |
|
|||
|
|||
Statistik für OL West
Hallo Christian,
ich könnte mir vorstellen, daß wir das in der OL West hinbekommen, sollte dies, und danach sieht es ja wohl derzeit aus, nicht vom Staffelleiter erledigt werden (können). Die Arbeit im Internet läuft bisher bei Vahr Bremen, Argestiorf/Sorsum, Lunestedt, Bolzum, Borsum, Niedermark und Jever aus meiner Sicht vorbildlich, so dass wir hier bestimmt die entsprechenden Personen zur Pflege solch einer Geschichte finden können. Wie es sich bei Werder Bremen, Salzgitter, Wolfenbüttel und Langförden (doch, aus Langförden schreibt auch einer hier regelmäßig, kenn nur die Seite nicht) verhält, weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Wollen wir es dann mal wagen und würdest du als Leiter dieser Klasse dafür die richtigen Leute ansprechen???
Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.