|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boden rutschig, was macht man?
Also ich bleib bei Cola, etwas am Schuh antrocknen lassen und am Boden sieht man nichts.
|
|||
|
|||
Also ich benutze das das billigste Haargel .Einfach abseitz des Tisches machen und 1 min kurz einwirken lassen.
Hält bei mir immer so 10 min. Aber nicht jedes Gel ist gut,Das von Rewe in der grauen tube mit blauer schrift war am besten bisher |
|
||||
|
||||
kann man auch einfach deo nehmen, das habe ich eh immer dabei und ab jetzt habe ich auch immer nen kleinen teppich unten in meiner tasche
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorteil gegenüber nassen Lappen ist halt, dass die Schuhsohlen nicht so schnell wieder einsauen und man dann auf dem Staub an den Schuhen rumrutscht. Eine einfache Fussmatte, wie sie vor jeder Wohnungstür liegt, reicht völlig. Man sollt aber darauf achten, dass sie am Boden haftet, ansonsten läuft man eher auf der Matte Schlittschuh, statt dass die Sohlen "sauber" werden.
|
||||
|
||||
ah ok, dann passts ja, ich hatte noch ein passendes stück teppich zu hause, das nehme ich jetzt halt dann immer mit, aber klappt das mit dem deo auch?
|
|
||||
|
||||
Gibt's bei euch in der Halle keinen Wandteppich ?
Find' ich eigentlich immer am praktischsten. |
|
||||
|
||||
wie wandteppich?
wieso soll in der halle an der wand ein teppich hängen? auserdem ist das ned für unsere halle, in beiden vereinen in denen ich spiele, ist der boden in den hallen nahezu identisch, aber bei auswärtspunktspielen und selten auch turnieren ist der boden spiegelglatt, das nervt dann schon tierisch, wenn man sich dann einfach ned richtig bewegen kann |
|
||||
|
||||
Falsch verstanden.
Kein einzelnes Teppichstück an der Hallenwand ist gemeint, sondern eine komplette Vertäfelung der Wand mit "Stoff". Hier in Delmenhorst gibt's das in vielen Hallen. Kennst du nicht ? |
|
||||
|
||||
ne kenne ich nicht, bei uns sind an der wand in den alten hallen rote/graue ziegel oder in den neuen hallen wind die hallen miest mit holz verkleidet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Deo: was sollte Deo bringen? Oder verklebt Dir Dein Deo die Achseln?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.