|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus VIP
Na ja, Sponge heisst ja nur Schwamm und hat keine besondere Bedeutung. Bei Andro gab's zum Beispiel auch schon vor ein paar Jahren den COR SS (Super Sponge).
|
|
|||
|
|||
sorry für offtopic,aber ich kanns nicht mehr hören!!
bei jedem punktspiel will der gegner meinen schläger haben und fängt dann an dran rum zu schnüffeln, weil der so laut klackt. und ich spiele 2 mal platin(nicht soft) auf nem donic person powerplay senso v1. also hört bitte mit den mutmaßungen auf das die pro´s boostern weil die beläge klacken. und ich bin übrigens weit davon entfernt den ball richtig zutreffen, was das klacken ja nochmal verstärkt. nicht falsch verstehn, ich sage nicht das es welche geben kann die boostern, aber das an dem sound des schlägers fest zu machen ist für mich in diesem fall definitiv zu weit hergeholt. thats it greetz doobie
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@tt-paule
unterschreibe ich zu 100%. auch ich habe die em verfolgt und natürlich auch die medien. es weißt wirklich viel darauf hin. aber aussagen wie der sinus,platin,usw. können niemals so klacken ohne getunt zu sein, konnte ich einfach nicht so stehen lassen. so long greetz doobie
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Deshalb müsste Samsonov nach seinem Geständnis normalerweise auch nachträglich disqualifiziert werden. Andernfalls wäre das doch eine eindeutige Duldung des tunens von Verbandsseite! |
|
|||
|
|||
hört auf euch ständig über das Tunen aufzuregen!!
Natürlich sind die Deutschen wieder die Unschuldigen!Klar sicher! Glaubt ihr ernsthaft , boll kann seinen Einzeltitel relativ einfach gegen Samsonov verteidigen, ohne sein belag zu verbessern?-- einfach sinnlos diese diskussion btw: hier geht es um den nimbus vip und nicht ums tunen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst du einfach auf Verdacht sagen du hast getunt oder wie?? |
|
||||
|
||||
Der Mann hats doch zugegeben. Welchen Nachweis brauchst du noch?
|
|
|||
|
|||
Nennt bitte das Thema um in: Wer ist nicht in der Lage einen kontstruktiven Beitrag zu dem Thread "Nimbus VIP" zu schreiben!
|
|||
|
|||
Ist schon was zu den Spieleigenschaften bekant?
|
Lesezeichen |
|
|