|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass Leverkusen absteigen wird, und zwar getreu ihrer Linie als ZWEITletzter
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Genauso ist es mit dem Grossteil der Mannschaft, die können bei einem Abstieg ablösefrei wechseln und da viele Nationalspieler sind, werden sie wohl kaum in der 2.Liga spielen. |
|
||||
|
||||
Da ich öfters auf der Alm bin kann ich euch versichern, dass Bielefeld und nicht Leverkusen absteigt.
|
||||
|
||||
Wenn Leverkusen absteigt, wird der BL definitiv was fehlen.
Ich denke Bielefeld, Rostock und selbst der 1.FCK sind noch nicht durch. Leverkusen wird die Klasse halten und den 1.FC Köln in der nächsten Serie vermöbeln. So wie sich das gehört!! In Leverkusen wird seit Jahren großartig gearbeitet. Was man von den Kölnern nicht unbedingt behaupten kann... |
|
|||
|
|||
Nie mehr 1.Liga ! nie mehr, nie mehr nie meeeeehr 1.Liga !....
ohoh armes Bayer... aber immerhin sehn wa sie dann jeden Montag auf DSF |
|
||||
|
||||
@Walker
Lucios Vertrag gilt auch für die 2. Liga, da gibts auf jeden Fall ne Ablöse im zweistelligen Millionenbereich. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin zwar kein Leverkusen-Fan, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wo diese ganze Bayer-Antipathie herkommt. Die haben doch niemandem was getan, oder ? Klärt mich doch mal auf. |
|
||||
|
||||
Gerade mit sonnem Traditions Emblem als Bild solltest du wissen warum die Pillenelf oder Werksmannschaft keiner mag. Die haben halt keine Tradition und keine Fans. Das ist eine Manschaft die genauso viel Herz hat wie der VFL Wolfsburg. Daran liegt es glaube ich auch das die absteigen werden. Das Herz der Spieler hängt nich an Bayer. Wenn ich seh das ein Schneider ne Rote Karte bekommt obwohl er nach der Verletzung jetz wieder Verantwortung übernehen sollte als Nationalspieler. Mit der Karte hilft er nur sich selbst. Steigt Bayer ab kann er sagen "ich hab nich gespielt wo es eng wurde". Is besser als "ja auch ich hab vergurkt in der entscheidenden Phase". Ist Bayer dann erstmal weg geht der Bernd erstma schön nach Lüdenscheid und zwar ablösefrei. Naja da kann man wohl nichts machen. Hauptsaceh Bayern is Meister und der VFL is weiter drin.
|
|||
|
|||
@ philwolters
Der Grossteil der Mannschaft hat für die 2.Liga aber doch sicher keinen Vertrag und würde dann wechseln. Z.B. wurde Schneider im Falle eines Abstieges schon mit Dortmund in Verbindung gebracht. |
|
|||
|
|||
Warum ich kein Freund des Werksklubs im Schatten des Doms bin, lässt sich an meinem Emblem ablesen.
Ich hoffe zwar, das Leverkusen absteigt, glaube aber nicht dran, weil es wohl eher Bielefeld erwischen wird. In Nürnberg werden übrigens über 300 FC-Fans erwarten, um den möglichen Abstieg von Leverkusen live mitzuerleben. |
Lesezeichen |
|
|