|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Hab in der BL in der ganzen Runde vorne 2 Sätze abgegeben und so kam ich zur Feststellung, dass man altes nicht vergisst und will es also nochmal wissen.) Ups, vielleicht weiß jetzt irgendein Insider schon wer ich bin, ich will mich doch nicht outen, viva l`anonymite! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufschlagregel - warum so kompliziert wenn es auch einfach geht!
Zitat:
sein genauso wie verdeckte Aufschläge!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufschlagregel - warum so kompliziert wenn es auch einfach geht!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rückhand - Aufschläge
Mal eine neue Meinung :
Nur noch Rückhand - Aufschläge Dann gibt es keine Reiberein, alles ist klar und eindeutig Ich habe zwar auch gute Vorhandaufschläge aber ich habe fast genauso große Probleme bei fiesen Vorhand- Aufschlägen. Dann gibt es nie wieder Probleme mit Aufschlägen, da man mit der Rückhand eh (fast) nicht verdecken kann und nur Platzierung und Rotation entscheidet MfG |
|
|||
|
|||
@ Andreas
Das finde ich nun wieder gar nicht gut. Worin soll der Sinn liegen, eine bestimmte Art von Schlägen zu verbieten? Irgendwan wird dann der Vorhand-Schuss verboten, weil durch ihn zu viele Ballwechsel beendet werden. Oder jeder Spieler bekommt, quasi als Handicap, einen bestimmten Schlag verboten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt zwar nicht,aber vor allem will ich loswerden, dass gerad mein Account verreckt ist... hoffentlich krieg ich meine Posts zurück, der Webmaster ist informiert... Schaut euch mal die verrückten Angaben bei meinen Posts eine Seite weiter vorne an... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder dein Spruch kommt bei gewissen Herren nicht so gut an und dafür musstest du bestraft werden!
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (29.05.2002 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht im ernst, oder????????????????????????
|
|||
|
|||
Zitat:
Hach, was bin ich heute wieder lustig!
|
||||
|
||||
Zitat:
Möchte dich mal sehen wenn jemand dir deine 600 Posts klaut ohne dass du was dafür kannst...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.