|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum sollte lewandowski so gut spielen, wenn er im jahr zuvor noch nicht mal positiv gespielt hat??? das gleiche gilt für jens menden, der denke ich grade mal für eine ausgeglichene bilanz gut ist. hast du in diesem topic eigentlich schon erwähnt, dass die OL1 grottenschlecht ist? |
|
|||
|
|||
Also ich hab mir jetzt mal die Aufstellungen der OL 1, OL 2, OL 3 angeschaut für die Saison 02/03 und hab sie mal mit der aus der Vorsaison verglichen, was auffällt, ist, daß alle drei Oberligen deutlich schwächer geworden sind.
In OL 1 waren letzte Saison noch Spieler wie Somorjai,Qi,Peters,Li,Leis,Schmitz,Hellmann und Mulabdic am Werk, die alle hoch positiv spielten und jetzt nicht mehr in der OL 1 sind. Das gleiche in OL 2, wo die besten Spieler (Pan, Evertz, Kroulik, Strack und Halcour) jetzt alle raus sind. Und auch in der OL 3 sind die Spieler Fejer-Konnerth, Massart, Paul, Sorokin und Mengel raus. Wie seht ihr das?
|
|||
|
|||
Oberliga
Nach deiner Meinung gibt es keine guten Leute für dich.
Gruss Normen |
|
|||
|
|||
Ich habe nie gesagt, daß es für mich keine guten Spieler gibt, nur ich vergleiche es halt zu der OL im Vorjahr, und da sind die drei Oberligen schlechter geworden, was aber wie gesagt nicht heißt, daß es keine guten Spieler mehr gibt vorne, nur halt nicht mehr solche Übermächtigen wie im Vorjahr.
In der OL 3 sind meine Favoriten diese Saison Dusan Snasel =richtig gut Zbynek Stepanek = richtig gut Tom Lundström = richtig gut Martin Biolek = richtig gut Henk van Spanje = richtig gut Michal Dlabik Pavel Zajogine Ulf Boden Daniel Kühlert Sascha Zimmermann Marco Vester Christian Grund
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (18.07.2002 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was sagst du zu OL 1 und 2
Was sind deine Topspieler??? Gruss Normen Geändert von Normen (18.07.2002 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
OL 1
Somorjai Akiode Schemberg Tamas Waltemode Wlosik Ciuberek Rasenko Biziorek Scholle Hillebrandt OL 2 Cheng Sieracki Faber Schettki Dimmig Heggenberger Wojke van Spanje Di Florio Lewandowski Szczawinski Rixhorn OL 3 Stepanek Biolek van Spanje Snasel Lundström Dlabik Zajogine Boden Kühlert Zimmermann Vester Grund
|
|||
|
|||
OL 1 OL 2 OL 3
Somorjai Cheng Biolek Akiode Rixhon Stepanek Tamas Faber Snasel Waltemode Lindemann Lindstroem Schemberg Dimmig van Spanje Rasenko Di Florio Zimmermann |
|
|||
|
|||
ich weiß gar nicht, warum der rixhorn so hoch eingestuft wird, nur weil er letzte saison 2.bl gespielt hat? das sagt meiner meinung nach nicht viel aus. bevor er in uerdingen 2.bl unten spielte, war er in der vl oben aktiv gewesen und dort mußte er auch das eine oder andere mal in eine niederlage einwilligen.
|
|||
|
|||
Oberliga 2
Rixhon ist echt gut.Meiner Meinung wird er oben nicht viel verlieren.Ich weiss nicht warum ihr den Schettki so hoch einstuft.War letztes Jahr auch nicht so überragend.
|
|
|||
|
|||
Die Uerdinger sind meiner meinung nach etwas schwächer als letzte saison, da rixhorn den daniel halcour nicht gleichwertig ersetzen kann.
Der Schettki wird vorne zu den sechs besten gehören.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.