|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offensive PUR
nuja, unabhängig vom Materialwechsel hattest Du Deine vorigen Belage recht lange und sie waren demnach schon sehr abgespielt. Frisches Material ist schwierig, wenn man sich an Abgespieltes gewöhnt hat.
Es macht definitiv Spaß schnelles Zeug zu spielen, nur wird die Lage prekär wenn man gegen überlegene Gegner antritt, da dann die eigene Feinmotorik mit der Geschwindigkeit des eigenen Materials überfordert ist. Was im einfachen Zuspiel fetzt, wird im Match mit Tempo-, Schnitt- und Platzierungswechseln eine echte Hürde. Anpassen kann man sich zwar an alles, aber das bedeutet nicht, dass man das Optimum aus sich herausholt. Geändert von quietschfidel (30.12.2008 um 02:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich muss gucken was ich mache, weil das geld für neukauf etc. hab ich nicht .. wenn dann tausch oder so ..
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
||||
|
||||
Kleb doch einfach deine neuen Beläge auf dein altes Holz und gut is.
Dein altes Holz hast du lang gespielt das kennst du mit dem kommst du klar. |
|
||||
|
||||
yah .. aber vllt liegt es weniger am Holz ?
weil ich find den sriver irgendwie schlechta in vielen sachn als der nimbus sound .. zb ich kann nen mit nem viel abgespielteren belag auf us besser ziehen .. und auch wenn der gegner ts macht is der katapult so schön das ich viele bälle so gut zurück bekam sowie ich es beim sriver nie konnte .. & der gegner bekam sie dann zurück dann auch nur mit block oder garnich .. oder bälle die ich schon längst mit dem sriver nur mit ballon und nich mit ziehen zu bekamen waren konnte ich mit den nimbus sound von hinter mit maßig tempo zurück feuern .. &&&&
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|||
|
|||
mit den Srivern muss man auch ein bisschen mehr arbeiten. Aber dass TS auf US schlecht damit geht, kann ich mir gar nicht vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Dann wechsel einfach zu deinem alten Material zurück :::::
Hat dir etwas an deinem neuen Material auch gut gefallen??? |
|
||||
|
||||
haha xD .. auch qut
nee die beläge sind ja ma noch schlechta ^^ ja bei den sirver g3 fx fehlt bei mir noch der tick .. manchma bekomm ich die bälle nich weichgezogn & meha .. vllt liegt das auch am holz weil es nicht richtig in meiner hand liiegt ..
|
||||
|
||||
achsoo zu Eddi .. ähm wiegesagt vllt liegt das auch daran das das holz scheiße in meiner hand liiegt .. vllt werd ich einfach mal die Sriver´s auf mein altes Joola Torre klebn ..
|
||||
|
||||
odda wie ich es am besten rauskriege .. yah gute idee .. man warum ich nich früher drauf gekommn biin .. * die ballmaschine*
einfach ma guckn was besser klappt auf US ziehen .. & ts und und die ballmaschine kann ja vieles der dreht die bälle ja immer mit gleichn spin .. so kann ich des am beszten guckn ..
|
||||
|
||||
Wobei die Stärke des Unterschnitts bei einigen Ballmaschinen (sofern sie nicht einstellbar sind) teilweise schon recht realitätsfern ist, aber im Grunde hast du natürlich recht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.