|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Magna ACS
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit, den Magana ausgibig zu testen. Genialer Belag, super Spin, super Katapult, gefühlvoll, spinfreudig und druckvoll! Ein Traum!
Ich habe ihn mir bestellt und bekomme ihn am Freitag. Auf der RH werde ich weiterhin den Mendo Energy spielen, aber auf der VH wird zukünftig "Magna-time" sein. |
|
|||
|
|||
Heute habe ich im neuen DTS einen Testbericht über die Beläge Innova Premium und Magna ACS gelesen. Die haben beide super abgeschnitten Bin froh daß ich mir den Magna bestellt habe und kann es kaum mehr erwarten.
Laut dem DTS-Testbericht hat die Werbung doch nicht zu viel versprochen und der Magna ist jeden Cent wert. Sobald ich den Magna habe (Freitag) werde ich nach einigen Trainingseinheiten einen Testbericht schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Magna
Hi,
ich bin sehr zufrieden, und werde den Magna nun auf der Vorhand spielen . Auf der Rückhand bevorzuge ich was härteres, da spiel ich weiterhin den Mendo MP. Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Magna vermittelt Spin, Katapult und Tempo ohne Ende. Frischgeklebt ist das die absolute Granate. Solche Topspins oder Schüsse habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Der Kommentar meines Standard-Trainingspartners von gestern abend: Kannst Du mir mal sagen, wie und warum ich noch gegen Dich spielen soll, wenn Du solche Dinger loslässt? Das, was mich am meisten beim Magna überrascht und überzeugt hat, ist die Kontrolle bei allen Schlägen. War der Innova Ultralight da schon sehr gut, wird die KOntrolle vom Magna meiner Meinung nach noch überboten. Diese liegt nach meiner Einschätzung durchaus auf dem Niveau eines Chop & Drive, und wer diesen Belag spielt oder gespielt hat, der weiß, was ich meine. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Hi Volkmar (oder auch die anderen),
Könnt Ihr das Gewicht des Magna beschreiben? Eher wie ein Normalbelag oder auch so leicht wie Innova oder gar Innova UL? Danke Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Gewicht!
Das Gewicht des Magna beträgt 56 g!
Im vergleich dazu ist der Innova UL 45 g und der Bryce 57 gramm schwer, |
|
|||
|
|||
Vielleicht kann ml das mal nachwiegen. Die Zahlen scheinen aus einem mir bekannten Katalog zu stammen. Der Schwamm de Bryce ist deutlich härter als der des Magna, und in aller Regel gilt: Je härter der Schwamm, desto schwerer der Belag.
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
@ Volkmar:
Kommt der Magna auch an das Tempo vom Bryce ran? (natürlich ungeklebt)
stiga magna acs |
|
|