|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei uns ist es eben so, dass ich und unsere Nr. 3 bei den Damen aushelfen müssen, da bei denen eine Verletzungsbedingt nicht spielen kann...
Also wir spielen am 26.10 um 14.30Uhr gegen Mötzingen.... |
|
|||
|
|||
Ergebnis
Altenburg: Deilingen 5:5
Doppel 1:1 Vorne 1:3 Hinten 3:1 |
|
|||
|
|||
Mötzingen gg. Haiterbach 6:0
Böblingen gg. Birkenfeld 4:6 Mötzingen gg. Birkenfeld 6:0 - kampflos, da Birkenfeld über halbe Stunde zu spät angetreten Böblingen gg. Haiterbach 0:6 - kampflos, da Böblingen über halbe Stunde zu spät angetreten |
|
||||
|
||||
@hch Jugendleiter:
ich finde dein verhalten von gestern absolut unsportlich was sollte die aktion gestern? unsere Mädchen kamen ja nur zu spät, weil sie davor gegen Böblingen gespielt haben, und dieses spiel so lange gebraucht hat. welcher idiot legt überhaupt 2 AUSWÄRTSSPIELE auf einen Tag??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
der witz war ja dass mötzingen beim spielstand von 3:3 in böblingen anderufen hat, und gefragt hat wann unsere mädels denn kommen. und angeblich hätten die böblinger gesagt dass sie gleich losfahren. dass kann ich mir aber nicht vorstellen. naja is mir egal. ich fand es aber nicht ok.
|
|
|||
|
|||
Dass ist echt unfair, da eure Mädels ja im Prinzip nichts dafür können.... Und sich selbst nur sagen, dass man jetzt n "Scheiß" zusammen spielt, dass man noch rechtzeitig am nächsten Spielort ist, kann man auch nicht machen.. Dass wäre ja dann ziemlich doof!!! Und jetzt hoff ich ja, dass ihr wisst, was ich als 1. mit meinem Prob gemeint hab.. Weil bei so spielen steht man, dann immer unter Zeit Druck.. Und so ist es mit unseren Auswärtsspielen immer... Ok jetzt auch nicht mehr, da bei uns ein großteil verlegt wurde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Natürlich möchte ich mich zu diesen Anschuldigungen äußern:
Punkt 1: Der Idiot, der angblich zwei Auswärtsspiel auf einen Tag gelegt hat, heißt Wolfgang Schuld und wohnt in Baiersbronn. Ich werde ihm bei Gelegenheit, diese Äußerungen hier aus dem Forum vorlegen, damit er sich bei Verlangen mit den Schreiberlingen auseinander setzen kann. Punkt 2: Es waren in Wirklichkeit keine zwei Auswärtsspiele, sondern, wie in Rundschreiben und verschickter Terminliste deutlich zu entnehmen war, waren alle 4 Spiele in Mötzingen auszutragen. (14:30 Uhr Mötzingen gg. Haiterbach 14:30 Uhr Böblingen gg. Birkenfeld -- in Mötzingen!!!!! 16:00 Uhr Mötzingen gg. Birkenfeld 16:00 Uhr Böblingen gg. Haiterbach -- in Mötzingen!!!!) Es ist nicht das Problem von den Vereinen SV Mötzingen und HC Haiterbach, wenn die Vereine aus Böblingen und Birkenfeld (selbst nach Rücksprache mit dem Klassenleiter, wie dies mit den Doppelspielen zu verstehen sei) den Plan nicht lesen können und deswegen dann zu spät kommen. Auch im Tischtennis sollte man sich an Regeln halten und das wurde hier getan. Es kann nicht sein, dass Mannschaften, die sich an die Regularien halten und die Termine einhalten von Vereinen bestraft und verarscht werden, die Pläne nicht lesen können und sich nicht an Spielregeln halten. Punkt 3: Mit der Spielwertung des Spiels SV Mötzingen gg. TTC Birkenfeld habe ich nichts zu tun, da ich nicht in die Entscheidungsfindung des SV Mötzingen, Abtl. Jugendtischtennis eingebungen war oder bin. Außerdem: Wie sollen wir ein Spiel in Mötzingen gg. Böblingen veranstalten, wenn der gastgebende Verein, die Halle bereits abgebaut hat und die Halle verlassen hat???? In erwartung einer Antwort auf die letzte Frage und in Erwartung einer Entschuldigung für die hier ungerechtgertigten Anschuldigungen verbleibe ich Mit sportlichen Grüßen Matthias Hiller HC Haiterbach Jugendleiter TT /Cheftrainer TT-Jugend |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, so möchte ich als Vertreter eines ebenfalls in der Klasse spielenden Vereins folgendes neutral festhalten:
1. Der Klassenleiter Wolfgang Schuld macht einen sehr guten Job. Er wollte keine Pärchenspiele ansetzen, aber eine Fülle an Terminwünschen (+Ferien, Bezirksmeisterschaften, ...) haben ihn dazu gezwungen. 2. Mötzingen und Böblingen müssten das Vorgehen eigentlich kennen, da beide Teams am 1. Spieltag schon zusammen in Steinhilben waren und dort gegen Steinhilben und Hechingen gespielt haben (ohne die Halle zu wechseln). Korrigiert mich bitte, falls das nicht so war. 3. Natürlich kann die Anfangszeit des 2. Spieles nicht definitiv sein. Auch wir mussten z.B. in der letzten Saison um 14 Uhr in Birkenfeld und um 15.30 in Althengstett spielen. Wir waren erst um 16 Uhr in Althengstett, aber die haben gewartet (was m.E. selbstverständlich ist) und wir haben dann einfach gespielt. So und nun kommt noch meine Meinung zu dem Fall: das unglückliche an der Geschichte war, dass Böblingen und Birkenfeld in Böblingen gespielt haben und nicht wie vorgesehen in Mötzingen. Aber: da Mötzingen und Haiterbach dies wohl gewusst haben (Telefonanruf), hätten sie aus SPORTLICHEN und FAIR PLAY Gründen, zwei Möglichkeiten gehabt: a) wir warten auf beide Mannschaften in Mötzingen und spielen dann (auch wenn die Wartezeit aufgrund des 6:0 sicher lang ist...) b) wir verlegen einfach beide Spiele auf einen Trainingsabend mit Heimrecht für Mötzingen (gg. Birk.) und Haiterbach (gg. BB), da ja diese beiden Mannschaften am richtigen Ort waren. Kampflose Spiele finde ich schlecht !!! Mit sportlichen Grüßen Martin, SV Weilheim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.