|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Landgraf
Deine Aussagen kann ich natürlich nicht unwidersprochen stehen lassen ( nichts anderes hattest Du wohl auch beabsichtigt...) Zunächst einmal interpretierst Du meinen Beitrag grundlegend falsch: Ich hatte in keinster Weise vor, für Karl Ickler eine Lanze zu brechen; dazu gibt sein von teilweiser triefender Arroganz geprägtes Auftreten auch wahrlich keinen Anlaß... Dennoch sollte man, wenn man ihn hier schon als Feindbild Nr.1 meint herausstellen zu müssen, eine gewisse Objektivität wahren, zumal ihm die Möglichkeit, sich zu verteidigen, nicht gegeben ist. Klar, gegenteilige Einstellungen bzgl. Personen sind legitim, ja sogar wünschenswert und für ein solches Forum unverzichtbar, da gebe ich Dir 100% recht, Landgraf. Nur die Art und Weise, wie diese Animositäten in diesem Thread zum Teil ausgetragen werden, geht mir hochgradig gegen den Strich, zumal einige Vorwürfe, Vermutungen, Unterstellungen etc. jeglicher Grundlage entbehren. Abschließend nochmal zur Klarstellung, damit Du weißt, mit wem Du hier sprichst: Habe von '92-'94 beim ESV gespielt, erst 2 Jahre in der Zweiten (RL), dann eine Saison in der Ersten - und, das kannst Du mir glauben, einiges ging mir dermaßen gegen den Strich, dass ich ohnehin kein weiteres Jahr mehr beim ESV gespielt hätte, auch wenn ich damals nicht gerade mein Studium beendete und aus diesem Grunde eh wieder nach Norddeutschland ging. Nun ist das natürlich schon ein paar Jährchen her, aber die Strukturen scheinen die selben geblieben zu sein; da scheint also die Überleitung auf eine Nachfolgegeneration auch nicht geklappt zu haben ( kann mich blaß erinnern, dass damals Planungen in dieser Hinsicht liefen...) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Landgraf
Zitat:
Das ich bei der Wahl meiner Worte nicht mit Samthandschuhen umgegangen bin, ist mir klar. Und das sich K. I., um bei Deinen Worten zu bleiben, sich mangels Möglichkeit nicht "wehren" kann, auch. Aber sicherlich wirst Du mir zugestehen, dass die von mir gewählte Ausdrucks- und subjektive Betrachtungsweise zum Wesen dieses Forums gehört. Derartige mit mir vergleichbare Meinungsäußerungen/Behauptungen findest Du hier ständig und machen letzendlich das Salz in der Suppe aus. Also Tansincos, nicht so pingelig beim Lesen der Beiträge. Andere sind das auch nicht und können vermutlich, so wie ich, auch vertragen und akzeptieren, wenn es sie mal selber trifft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für Deinen aufklärenden Beitrag. In einem Forum wie diesem ist es nun mal so, dass viele Beiträge durch subjektive, teils polemische Meinungsäußerungen/Stellungnahmen/Vermutungen geprägt sind. Das finde ich auch ok. Sie machen dadurch dieses Forum erst interessant (siehe auch meine Antwort auf den Beitrag von Tansincos zu diesem Thema). Würde dieses nicht so sein, gäbe es m.E. dieses Forum nicht mehr (siehe die Langweiler des DTTB, HTTV usw., die sich nur als formale Info-Übermittler verstehen). Ansonsten nochmals danke für Deinen Beitrag.
|
||||
|
||||
|
@ Landgraf
Ich habe ja auch nichts gegen deine subjektive Meinung, und ich habe erst recht nichts dagegen, dass du sie äußerst.
Nur finde ich, man kann es mit Proklamationen gegen einen Einzelnen auch n bißchen übertreiben. Wenn du sagst, er ist arrogant und seine Methoden sind unsauber usw. dann ist das in Ordnung! Nur wenn du das dann dutzendmal wiederholst und mit Sachen kommst wie "Ickler lebt ... vom aktuellen Wissenstand ... her in der Steinzeit", dann wird es doch etwas unsachlich, oder? Du solltest mal bedenken, dass, auch wenn dieser Ickler ein widerlicher Mensch sein soll, sicher nicht alles Übel im Kassel nur und ausschlißlich von ihm allein ausgeht und das er vielleicht mit seiner Areit auch einiges für den nordhessichen TT-Sport getan hat. Deine subjektive Meinung ist in Ordnung, aber ab einem gewissen Grad sollte man sich mit Aussagen zurückhalten, um nicht intolerant und unsachlich zu wirken.
|
|||
|
|||
|
Außerdem ergibt sich die Würze einer Diskussion normalerweise aus den unterschiedlichen Positionen der Beteiligten und nicht aus der Schärfe der persönlichen Angriffe.
Auch wenn das einige hier so sehen, man sollte versuchen durch Argumente zu überzeugen und für Polemik ist da kein Platz, selbst dann, wenn die Anschuldigungen stimmen sollten. Übrigens was die Steinzeit betrifft: ich gehe davon aus, daß Herr Ickler nicht mehr der jüngste ist und von daher sich in diesem Punkt nicht von seinen Alterskameraden unterscheidet, auch nicht von den "Guten". |
|
|
|||
|
|||
|
Remember!!!
Die Beiträge sollten nicht vergessen werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn so ein Ausraster von Ungeruhe aus ?
Bitte Kurzbeschreibung. Raketengrüsse
|
|
|
|||
|
|||
|
@Roy Rakete
Immer wieder lustig und die Zuschauer werden unterhalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Ich war schon mal jung und kann mich daran ereinnern, aber du warst noch nie alt!" (Ich weiss nicht mehr, von wem das stammt) mfg Peter (ein "Alterskamerad")
|
|||
|
|||
|
Ups, ich wollte damit lediglich ausdrücken, daß es in der Generation, der Herr Ickler wohl anzugehören scheint, eher üblich ist, nicht den ganzen Tag im Internet zu surfen. Daß man daraus nicht schließen kann, daß derjenige dann in der Steinzeit lebt war insofern positiv gemeint. Daß der Anteil jüngerer Leute hier im Netz aber größer ist, ist wohl unbestreitbar. Darin liegt wiederum keine Wertung der Fähigkeiten oder Charaktere jeglicher Personengruppen.
Im übrigen gehöre ich, was dieses Thema betrifft wohl auch eher zu den Alten, fühle mich aber auch noch rüstig. Ich vermute Du hast den Post nicht gelesen, auf den ich Bezug genommen habe, sonst wäre Dir aufgefallen, daß ich gerade damit ein Vor-Urteil ausräumen wollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.