Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2026, 20:18
lennytt lennytt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lennytt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: European Champions League Damen 2025/2026

Wird das Final Four frei gelost oder stehen die Halbfinalpartien bereits fest?
Alt 15.02.2026, 20:56
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

He und Han gewinnen ihre Spiele jeweils 3:1 und sichern das Weiterkommen für Tarnobrzeg. Es wird noch weitergespielt (ohne Pause), aber gleich ist vorbei - Etival ist an 3 mit Ersatz gekommen.

Damit stehen die Halbfinale fest (wie bei den Herren wurde Final Four schon ausgelost):
Tarnobrzeg-Berlin
Cartagena-Metz
Alt 16.02.2026, 14:56
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Gleich geht's los. Eastside braucht zwei Siege.

Kaneyoshi Mittelham Surjan
gegen
Li Sztwiertnia Wielgos

Shan auf der Bank, daneben Trainer-Manager Hain. Yukas Schwester ist anscheinend nicht mehr in Europa.
Manchmal frage ich mich ob es hier im Forum eigentlich noch Menschen mit Verstand und Wissen gibt oder ob hier nur noch irgendwelche Vermutungen und Bösartigkeiten ausgetauscht werden. Schau mal auf der HTTV Seite, dann wirst Du sehen wo Mika am Wochenende war. Wenn man keine Ahnung hat darf man seine Meinung auch gerne mal für sich behalten.
Alt 16.02.2026, 16:02
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich ob es hier im Forum eigentlich noch Menschen mit Verstand und Wissen gibt oder ob hier nur noch irgendwelche Vermutungen und Bösartigkeiten ausgetauscht werden. Schau mal auf der HTTV Seite, dann wirst Du sehen wo Mika am Wochenende war. Wenn man keine Ahnung hat darf man seine Meinung auch gerne mal für sich behalten.
Meine Güte... Ja, ich habe eine Vermutung ausgesprochen - was war denn daran bösartig? Beim Hinspiel in Polen war Mika die Trainerin und beim Rückspiel war sie gar nicht in der Halle, darauf wollte ich nur hinweisen.

Wie lange wird sie denn beim HTTV tätig bleiben? Du bist ja da ganz nah dran und kannst solide Informationen liefern. Ich werde nicht die Webseiten aller Landesverbände abklappern, bevor ich etwas zur Champions League schreibe.
Alt 17.02.2026, 17:57
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Schau mal auf der HTTV Seite, dann wirst Du sehen wo Mika am Wochenende war. Wenn man keine Ahnung hat darf man seine Meinung auch gerne mal für sich behalten.
Was ist denn nun mit Mika Kaneyoshi? Auf der HTTV-Seite gibt es ein Foto mit ihr vom Bundesranglistenfinale, aber keine Erklärungen. Ansonsten sehe ich weiterhin nur den alten Artikel, wonach sie "im November" das Kadertraining verstärkt. Wie lange bleibt sie noch in Hessen? Wird sie Eastside im Final Four der Champions League betreuen, oder geht dann vielleicht wieder ein Jugendturnier vor? Gibt es jemanden hier, der Ahnung hat? Fragen über Fragen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »