|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Spielstärke hätte Timo Boll wenn er nur mit RECHTS spielen würde?
Zitat:
Also, liebe Jung! Ich habe ja oft Zoffereien mit footsteps, aber was du hier erzählst, solltest du besser löschen. Die Sportwissenschaft geht davon aus, dass persönliche Höchsleistungen - mehr oder weniger egal in welcher Sportart - nach 7 - 9 Jahren Trainingsalter erreicht werden. Spätere Weiterentwicklungen haben keine physischen, sondern eher mental-taktische Wurzeln. Vorausgesetzt ist dabei natürlich 'optimales' Training. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir werden Höchstleistungen erst nach 28 Jahren erreicht, ohne dass ein Ende absehbar wäre! Oh, falsche Sportart; bezog sich auf's Biertrinken...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man, da hab' ich ja noch Zeit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann hast du angefangen (mit Biertrinken?)
Find' übrigens, in diesem Thread kann man nicht offtopic werden; er ist es nämlich per se... Würden meine heutigen Beiträge genauso gut ausfallen, wenn ich mit dem linken Fuß aufgestanden wäre? ...bin übrigens ein Experte im Formatieren geworden; macht ja richtig Spaß... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
War auch schon mal im Visier, der Thread... Angefangen? Sehr spät. Eine Berliner Weisse mit ca. 9 (dass war aber 'n Weizen mit Marmelade), dann ab 20 so. Hab' mich übrigens gerade auch mal checken lassen. Alle Werte tippitop.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Top 100 ist auch Weltklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Lustige Diskussion.....wenn man zuviel Zeit hat
![]() Und wenn Jimi Hendrix rechtshändig Gitarre gespielt hätte, würde er wahrscheinlich noch leben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Diskussion ist doch absolut unsinnig.
Ihr tut so als ob man mit der falschen Hand jemals das machen kann, was man mit der Richtigen kann, das geht nicht. Ok, es gibt so ein paar Beidhänder, aber das ist die Ausnahme. Nach euren komischen Prinzipien wurden damals etliche Linkshänder zum schreiben auf Rechts umerzogen, sowie mein Onkel. Der schreibt bis heute so krickelig wie ich mit 5. Er wird nie so schreiben, wie er es mit links hätte tun können. Also spart euch diese Diskussion, die Überanstrengung der falschen Hand erzeugt rein medizinisch konzentrations und sogar psychologische Probleme, man wird schließlich nicht umsonst mit einer Rechts oder Linkshändigkeit geboren. Ansonsten könnte man diese ja ignorieren und Kleinkinder je nach Wunsch auf Rechts oder Links erziehen, was nie klappen wird wenn es nicht ihrem Naturell entspricht. Das hat die Vergangenheit bereits gezeigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() die mechanischen abläuft hat er doch einfach drin,dass es mit der falschen hand auch die odere andere einheit benötigt versteht sich doch von selbst,von nix ist nix.nur wenn er die eine oder andere einheit absolivieren würde immer mal wieder(wieder hyphpothetisch)wüsste ich nicht warum so ein mann nicht mit der falschen hand ll-vl level erreichen sollte?
|
|
|
||||
|
||||
|
und übrigens heist der topc ja wenn er nur mit rechts spielen würde...also dann hätte ich kein zweifel,dass er ll-vl erreichen würde(2.liga hinten ist aber völliger quatsch).ohne trainig wird auch timo mit der falschen hand,nur unteres level haben,aber mit=?=?hab ich kein zweifel...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.