|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorfahrtsregelung auf Parkplätzen
Weiß ich auch: wegen des Essens
|
||||
|
||||
Wildschwein auf Pfefferminzsauce mit lauwarmer Cervisia? geht doch...
(Quelle: http://www.comedix.de/lexikon/db/cervisia.php) |
|
|||
|
|||
Wildschwein in Pfefferminzsauce ist mir nun noch nicht begegnet, aber lauwarmes Bier (oder auch heißes) wird da schon getrunken, ja.
Ansonsten darfst du mir glauben, es ist nicht nur der Ruf des britischen Essens, der schlecht ist, sondern das Essen an sich ist auch zum Abgewöhnen...
|
||||
|
||||
Vorfahrtsregeln gelten nach einem jüngst veröffentlichten Urteil des Amtsgerichts (AG) München auf Parkplätzen nur eingeschränkt.
http://verkehrsanwaelte.de/allgemein...kplaetzen.html
|
||||
|
||||
...nicht zu vergessen auch die "eingebaute Vorfahrt", welche etliche Fahrer mit dem Kauf ihres "Wagens mit dem Stern" mit erworben zu haben glauben...
|
|
|||
|
|||
Wobei Du hier nicht mehr auf Höhe des Zeitgeschehens bist, nach meiner Beobachtung sind es heute eher die "Herren der Ringe" die sich auf der Straßen so gebärden wie olim die "Sternfahrer".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schlimmsten sind nach wie vor E-Klasse-Fahrer. Dicht gefolgt von BMW-Fünfer-Fahrern. Audi fängt ab A6 an, kritisch zu werden... Von diesen unsäglichen SUV-Typen (M-Klasse, Q7, X5) mal ganz zu schweigen; das sind die "Allerschlimmsten". ...am anderen Ende: Porsche-Fahrer; die sind sehr "souverän", trotz (oder wegen) ihres Potentials... Und "Kleintransporter", die fahren mit 2,8 Tonnen und ungesicherter Ladung wie die 'gesengten Säue'. Naja, Zeit ist Geld in deren Branche... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte ja zu einem A8-Fahrer ne Anekdote loswerden, aber dann heißts wieder ich wär zu aggressiv |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da gilt auch nicht "pars pro toto", denn Oberklasse-Fahrer sind weitaus weniger aggressiv unterwegs als solche der "gehobenen Mittelklasse", so zumindest meine gesammelten Erfahrungen aus ner dreiviertel Million Kilometer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der war fix unf fertig, es kam nie ne Anzeige. Würds wieder tun, ich pack solche Arschlöcher nicht. Darf man halt nie unter Zeugen tun, da gibts nur weiterfahren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.