Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 00:02
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorfahrtsregelung auf Parkplätzen

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
"Der Herr wird wissen, warum er dieses Volk auf eine Insel verbannte und ihnen den Nebel sandte..."
Weiß ich auch: wegen des Essens
Alt 20.12.2008, 00:08
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wildschwein auf Pfefferminzsauce mit lauwarmer Cervisia? geht doch...

(Quelle: http://www.comedix.de/lexikon/db/cervisia.php)
Alt 20.12.2008, 00:16
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wildschwein in Pfefferminzsauce ist mir nun noch nicht begegnet, aber lauwarmes Bier (oder auch heißes) wird da schon getrunken, ja.
Ansonsten darfst du mir glauben, es ist nicht nur der Ruf des britischen Essens, der schlecht ist, sondern das Essen an sich ist auch zum Abgewöhnen...
Alt 20.12.2008, 12:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorfahrtsregeln gelten nach einem jüngst veröffentlichten Urteil des Amtsgerichts (AG) München auf Parkplätzen nur eingeschränkt.

http://verkehrsanwaelte.de/allgemein...kplaetzen.html
Alt 20.12.2008, 14:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

...nicht zu vergessen auch die "eingebaute Vorfahrt", welche etliche Fahrer mit dem Kauf ihres "Wagens mit dem Stern" mit erworben zu haben glauben...
Alt 20.12.2008, 15:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...nicht zu vergessen auch die "eingebaute Vorfahrt", welche etliche Fahrer mit dem Kauf ihres "Wagens mit dem Stern" mit erworben zu haben glauben...
Wobei Du hier nicht mehr auf Höhe des Zeitgeschehens bist, nach meiner Beobachtung sind es heute eher die "Herren der Ringe" die sich auf der Straßen so gebärden wie olim die "Sternfahrer".
Alt 20.12.2008, 15:32
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wobei Du hier nicht mehr auf Höhe des Zeitgeschehens bist, nach meiner Beobachtung sind es heute eher die "Herren der Ringe" die sich auf der Straßen so gebärden wie olim die "Sternfahrer".
Also, wenn ich irgendwo auf der "Höhe des Zeitgeschehens" bin, dann hier.
Die Schlimmsten sind nach wie vor E-Klasse-Fahrer.
Dicht gefolgt von BMW-Fünfer-Fahrern.
Audi fängt ab A6 an, kritisch zu werden...
Von diesen unsäglichen SUV-Typen (M-Klasse, Q7, X5) mal ganz zu schweigen; das sind die "Allerschlimmsten".
...am anderen Ende: Porsche-Fahrer; die sind sehr "souverän", trotz (oder wegen) ihres Potentials...
Und "Kleintransporter", die fahren mit 2,8 Tonnen und ungesicherter Ladung wie die 'gesengten Säue'.
Naja, Zeit ist Geld in deren Branche...
Alt 20.12.2008, 15:39
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Also, wenn ich irgendwo auf der "Höhe des Zeitgeschehens" bin, dann hier.
Die Schlimmsten sind nach wie vor E-Klasse-Fahrer.
Dicht gefolgt von BMW-Fünfer-Fahrern.
Audi fängt ab A6 an, kritisch zu werden...
Von diesen unsäglichen SUV-Typen (M-Klasse, Q7, X5) mal ganz zu schweigen; das sind die "Allerschlimmsten".
...am anderen Ende: Porsche-Fahrer; die sind sehr "souverän", trotz (oder wegen) ihres Potentials...
Und "Kleintransporter", die fahren mit 2,8 Tonnen und ungesicherter Ladung wie die 'gesengten Säue'.
Naja, Zeit ist Geld in deren Branche...
Stimmt, die Kleintransporter hatte ich glatt vergessen, das ist teils haarsträubend, um nicht zu sagen lebensgefährlich, bei den Knaben agiere ich mit allerhöchster Vorsicht.

Ich könnte ja zu einem A8-Fahrer ne Anekdote loswerden, aber dann heißts wieder ich wär zu aggressiv
Alt 20.12.2008, 15:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich könnte ja zu einem A8-Fahrer ne Anekdote loswerden, aber dann heißts wieder ich wär zu aggressiv
Mach' mal, brauchst ja keinen Namen zu nennen!
Und da gilt auch nicht "pars pro toto", denn Oberklasse-Fahrer sind weitaus weniger aggressiv unterwegs als solche der "gehobenen Mittelklasse", so zumindest meine gesammelten Erfahrungen aus ner dreiviertel Million Kilometer...
Alt 20.12.2008, 15:57
Ende Gelände

Zitat:
Mach' mal, brauchst ja keinen Namen zu nennen!
Und da gilt auch nicht "pars pro toto", denn Oberklasse-Fahrer sind weitaus weniger aggressiv unterwegs als solche der "gehobenen Mittelklasse", so zumindest meine gesammelten Erfahrungen aus ner dreiviertel Million Kilometer...
Namen könnte ich gar nicht nennen, konnte nicht mehr sprechen, ist ein paar Jahre her, Tempo 200, ich überholte eine Reihe von LKW `s und Kleinwagen, der Knabe ist mir auf einen Meter aufgefahren, Lichthupe, Drohgebärden, blabla, dann kam ein Parkplatz, mein Blutdruck hatte zwischenzeitlich bedenkliche Werte erreicht, ich machte eine einladende Geste nach rechts, und siehe da der dumme Hund blinkte rechts als Zeichen, gut ich fahre auch raus, als bog ich in den Parkplatz ein, schön war, weit und breit kein Fahrzeug. Ich stieg aus dem Fahrzeug er ebenso, kam brüllend und gestikulierend auf mich zu, ich sprach kein Wort wartete nur bis er in Reichweite war, dann hab ich seine Arme unter meine Achsel geklemmt und mich seitlich positioniert , so daß er nicht treten konnte. Hab seine Krawatte ergriffen und hab sie zugezogen, hab ihn baumeln lassen bis er keine Gesichtsfarbe mehr hatte, dann saß er auf dem Boden vor mir, und ich habe ihm sehr liebevolle Worte gesagt. Denke der zumindest war für diesen Tag "bedient", am Ende hat er gar was gelernt. Das A....... hat nicht nur mit seinem Leben und Gesundheit gespielt, sondern auch mit meinem und dem anderer Verkehrsteilnhmer. Das wars übrigens auch was ich ihm sagte. "Spiele noch einmal mit meinem Leben und ich befreie Dich von Deinem Leid"
Der war fix unf fertig, es kam nie ne Anzeige. Würds wieder tun, ich pack solche Arschlöcher nicht. Darf man halt nie unter Zeugen tun, da gibts nur weiterfahren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »