|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tunen ja/nein?? | |||
Ja, ich wäre für das Tunen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 46,43% |
Nein, ich bin gegen das Tunen |
40 | 35,71% |
Ist mir egal |
20 | 17,86% |
Teilnehmer: 112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist für Tunen??
Und nocheinmal.
Die Regel ist nicht unnütz, da sie sich aufs Frischkleben bezieht. Da Tuning nie erlaubt war, wurde es durch die eingeführte Regel auch nicht wieder verboten! Von daher kann die ITTF auch kein Verbot des Tunings widerrufen, wodurch sie sich lächerlich machen würde. Es hat einfach nie ein Verbot existiert, da auch noch nie eine Erlaubnis da war!!! Die Kontrollmöglichkeit ist wieder eine andere Sache... |
|
||||
|
||||
Zitat:
es wird sowieso fast allen profis vorgeworfen zu tunen und wenn man es nicht kontrollieren kann, dann sollte man auch kein verbot schaffen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles was verboten wurde kann man auch kontrollieren, nämlich VOC-haltige Kleber. |
|
|||
|
|||
ich bin auch für das tunen von belägen. die tt-industrie ist einfach noch nicht so weit, dass die neuen tensorbeläge das frischkleben 100% ersetzen können. mit dem Tuner /booster, bekommen selbst die neuen tensor beläge einen wahnsinns katapult und man hat trotzdem kontrolle. die meisten neuen beläge spielen sich wie "pappe" *lach*. das is meine meinung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich bin fürs tunen und wieder kleben. hat man einfach mehr möglichkeiten sein spiel entsprechend zu gestalten^^ und wem es nich passt mehr trainieren! von mir aus auch wieder glatte noppen ich hatte keine probleme gegen solche gegner
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.