|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tunen ja/nein?? | |||
Ja, ich wäre für das Tunen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 46,43% |
Nein, ich bin gegen das Tunen |
40 | 35,71% |
Ist mir egal |
20 | 17,86% |
Teilnehmer: 112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer ist für Tunen?
Hi,
ich wollte fragen, wer dafür wäre, dass man wieder tunen darf?? Ich meine, viele Profis tunen die Beläge auch und so wäre der Sport wieder fairer. Was ist eure Meinung dazu?? Mfg |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist für Tunen??
Ich bin dagegen, die Regel nun wieder umzuändern. Ein solches hin und her wäre sicherlich auch nicht gut für den Sport.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wird der TT-Sport wieder fairer als er jetzt ist. |
|
||||
|
||||
1.Meinung: Ich fände es auch nicht gut, wenn die Regel wieder geändert wird, da sowieso zu viel daran ausprobiert wird.
2.Meinung: Ich wäre für das Tunen, da man dadurch keine Lösungsmittel wie beim Frischkleben einatmet und die neuen Tensor Beläge das Frischkleben/Tunen einfach noch nicht vollständig ersetzen können. |
|
||||
|
||||
ich bin dagegen,
allerdings nur, wenn man es kontrollieren kann, ansonsten macht es keinen sinn
|
||||
|
||||
Ich bin für gescheites Training.
Gute Technik, gute Beine - kein Mensch braucht da Tuning. So wenig wie ein Auto einen Spoiler oder eine Pizza Funghi Chicken...
|
||||
|
||||
Zitat:
denn Timo Boll wirde hier denke ich ma fast alle mit einem Kaufhaus Schläger für 10€ fertig machen ![]()
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|||
|
|||
Ich bin dagegen. Allerdings wird es langsam mal Zeit für Geräte die dies nachweisen können...
|
|
||||
|
||||
Entweder man kann es nachweisen oder man erlaubt es wieder.
Das ist meine Meinung, obwohl ich nicht wissen würde, ob ich Tunen würde oder bei den FKE-Beläge bleibe. Mfg |
|
|||
|
|||
Ich wäre dafür, Tensorbeläge sind mir nämlich nicht langlebig genug.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.