Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2002, 21:32
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ der hobbit

oder ist axel fischer einfach viel schlechter alsalle behaupten und vermuten.....er spielt in der liga nur müll.....und er is einfach noch nicht so weit das er obewn mitspielt bei der jugend...

naja ich persönlich halte nicht viel von ihm.....
Alt 04.07.2002, 22:12
sammy sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzung der Youngster

Hallo erstmal,

ich muss schon sagen, dass einige Statements starken Neid durchscheinen lassen.
Zunächst einmal sind die zur Debatte stehenden Spieler im 1.Jugendjahr und jünger. Tim Robert zum Beispiel ist im April erst 14 geworden, wäre nach der neuen Stichtagregelung also sogar noch A-Schüler und, JuniorSchulmeister, damit nur wenig älter als Alexander Lübke. Tim ist im übrigen auch schon mindestens vier in der Endrangliste, wenn nicht sogar schon 5 Mal und das soviel ich weiß jedesmal (?) besser als Lübke.
Ähnliches gilt für Axel Fischer, der übrigens auch Jg. 88 ist und damit auch noch ein Jahr länger in der Jugend bleiben wird.
Dass diese Spieler noch nicht stabil spielen, ist doch klar. Axel hat im letzten Jahr auf WTTV-Ebene konstant sehr gut gespielt und sollte nicht als Luftpumpe abgetan werden.
Evgeni Milchin hat am Wochenende hervorragend gespielt und ist sicherlich einer der Stärksten seines Jahrganges. Andererseits spielt er sehr unterschiedlich, vor noch nicht einmal 3 Wochen hat er z.B. bei den WTTV-Pokalendspielen in 1 : 3 Sätzen gegen Silas Fritz vom TTC Rahden verloren. Silas ist auch kein Schlechter, aber sicherlich noch nicht auf dem Niveau der WTTV-Jungen-Spitze.
Was Evgeni den anderen seines Jahrganges eindeutig voraus hat ist seine hervorragende Athletik und Kraft. Da müssen die anderen noch deutlich nachlegen.
Spieltaktisch dagegen hat er noch gehörige Defizite und wenn es nicht läuft geht meist gar nichts mehr. Wer seine Schwächen kennt, hat auch als A-Schüler eine Chance, wobei hüben wie drüben die Tagesform entscheidend ist.
Ich bin davon überzeugt, dass alle genannten Youngster nicht schlechter sind, als die guten aktuellen WTTV-Jungen im selben Alter (Ausnahmen : Waltemode und Mengel). In fünf Jahren können wir ein Fazit ziehen, ich würde mich nicht festlegen wollen, wer von den Nachwuchsspielen dann die Nase vorn hat.
Alt 04.07.2002, 22:16
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von andros
@ der hobbit

oder ist axel fischer einfach viel schlechter alsalle behaupten und vermuten.....er spielt in der liga nur müll.....und er is einfach noch nicht so weit das er obewn mitspielt bei der jugend...

naja ich persönlich halte nicht viel von ihm.....
man kann´s auch übertreiben mit dem niedermachen!

bei manchen leuten musst du halt liga und einzelnes trennen! bei berkenkamp ist es das gleiche. der spielt eine riesen saison, fast aus dem nichts heraus, und in der liga bringt er nicht viel.
ausserdem, ich weiss dass das keine ausrede sein kann, hatte axel eine für IHN recht fiese gruppe! mit lübke, kasprick und dietz hatte er drei sehr unangenehme spieler als gegner.
mal davon abgesehen hat er noch ein paar jahre jugend und wenns im 1. mal nicht klappt...
...und einen schlechten tag hatte jeder von uns schon mal, oder täusche ich mich da?
Alt 05.07.2002, 14:05
Der Hobbit Der Hobbit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Hobbit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@andros

Bleib mal ganz locker!Fischer hat eine lange und harte Saison hinter sich,in der er auch die ein oder anderen Verletzung hatte.Das Wochenende davor war er auch noch auf einem Turnier in Luxemburg.Ich glaube,dass er einfach keine Kraft mehr hatte.Vielleicht hatte er aber auch überhaupt keine Lust mehr noch zu spielen.Also sei mal ein bißchen vorsichtiger mit deinen Aussagen!
Alt 07.07.2002, 19:47
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mir mal jemand sagen, wer jetzt alles bei der Endrangliste mitspielt?
Alt 07.07.2002, 19:53
Junior Schulmeister Junior Schulmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Junior Schulmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse

siehe Seite 2 (Ergebnisse), ausser Lübke und Holt; dafür noch freigestellte (Mengel, Waltemode, Berkenkamp??, ...)
Alt 07.07.2002, 19:56
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist mit Daniel Halcour? Sollte er auch mitspielen, wird er meiner Meinung nach den ersten machen vor Steffen Mengel und Sebastian Shirzadi, sofern Markus Müller nicht dabei ist.
Alt 07.07.2002, 20:00
...
Foren-Stammgast 1000

halcour und müller werden erst gar nicht antreten, weilse zu alt sind!
meinst du der WTTV stellt 4 leute frei???
Alt 07.07.2002, 20:01
Junior Schulmeister Junior Schulmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Junior Schulmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse

Halcour und Müller, sind die nicht zu alt. Ich habe keinen von Beiden in der Vor-/Zwischenrangliste gesehen.
Alt 07.07.2002, 20:02
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
Kann mir mal jemand sagen, wer jetzt alles bei der Endrangliste mitspielt?
10 leute:

porten
wilder
potocki
robert
kley
helbing
dietz
milchin
shirzadi
lampe
Antwort