Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Was schätzt ihr, wieviel Geld wird Dima bei Chaleroi verdienen?
> 400.000 Euro 8 9,64%
250.000 bis 400.000 Euro 28 33,73%
100.000 bis 250.000 Euro 31 37,35%
< 100.000 Euro 16 19,28%
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 19:35
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi

Ich glaube Maze hat damals auch DD des Geldes wegen verlassen.
Alt 18.01.2009, 21:07
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

D. Ovtcharov hat heute wieder mal verloren, heute sogar zwei Mal nacheinander (gegen Keen und Hielscher). Offenbar liegen seine "Schwachpunkte" (wie zuletzt im Pokal) wohl woanders, als an zu vielen Spielen in kurzer Zeit!

Seite Bilanz in der DTTL liegt nun nur noch knapp über 50% (+1). Ich finde, das ist für einen Spieler, der in WRL unter den TOP 20 steht, viel zu wenig.

Ich jedenfalls werde ihn nicht sehr vermissen. Meiner Meinung nach liegt er in der WRL derzeit eh viel zu weit oben (Nr. 18). Auch Crisan war schon mal in den TOP 15, und ist später doch vieder zurückgefallen. Dieselbe Gefahr sehe ich bei Ovtcharov auch.

Solange ein Spieler international nämlich noch unbekannt ist, kann er etliche Spieler anfangs noch überraschen (weil sie ihn noch zu wenig kennen). Ovtcharov ist nun aber weltweit gut bekannt, und seine Gegner stellen sich jetzt immer besser auf ihn ein. Das hat man heute sogar in der DTTL gesehen, und international wird das noch deutlicher zum Vorschein kommen. Ich rechne damit dass sich D. Ovtcharov in etwa einem Jahr ungefähr bei WRL Position 30 (+/- einige Plätze) etablieren wird. Nun meine Meinung.
Alt 18.01.2009, 21:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe dir vollkommen recht, dass Ovtcharovs derzeitige WRL-Platzierung bei weitem nicht seinen Leistungen entspricht. Das zeigt auch, dass die WRL nicht gerade sehr aussagskräftig ist.
Alt 18.01.2009, 21:24
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er leidet IMMERNOCH am frischklebeverbot.. als er noch geklebt hat war er ca. 30 % stärker..meine meinung
Alt 18.01.2009, 21:27
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
er leidet IMMERNOCH am frischklebeverbot.. als er noch geklebt hat war er ca. 30 % stärker..meine meinung
er ist aber nicht der einzigste der nicht mehr kleben darf
Alt 18.01.2009, 21:36
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal wieder auf einen potentiellen Nachfolger zurückzukommen.

Düsseldorf bräuchte jemanden, der mit Freitas und/oder Süß Doppel spielen kann, da Timo - sofern er spielt - gesetzt sein sollte. Ein weiterer Linkshänder würde somit ganz gut passen.

@Düsseldorf: Ich hätte nächste Saison wohl Zeit.
Alt 18.01.2009, 21:54
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima ist wohl einer der gerissensten Spieler weltweit.Er uns sein Vater handeln schon immer seine Verträge sehr sehr lukrativ aus, sodass auch mal ein Boll in sollchen Fragen zu ihm kommt......Steger hat noch 1Jahr Vertrag in Frickenhausen.
Alt 18.01.2009, 23:14
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

DIMA ist in der Weltrangliste derzeit absolut "overrated". Das ist sicherlich keine Neuigkeit. Aber das nächste Jahr wird für ihn sicherlich richtungsweisend sein.

Derzeit ziehen noch die "Ausreden" wie überspielt und Frischklebeverbor, aber bald geht das nicht mehr.

Und so sehr ich seine Spielweise mag, so sehr bezweifle ich , ob er sich noch weit verbessern kann.

Da sind doch große spielerische Lücken vorhanden, die vor dem Frischklebeverbor nicht so zum tragen kamen: Vor allem ist die Spieleröffnung ist teilweise katastrophal. Er hebt manchmal nur den Ball hoch und bekommt (anders als z.B. bei Boll) kein Tempo oder gefährlichen Spin in das Spiel.

Vielleicht bringt ihn der Wechsel wieder etwas weiter, aber in Charleroi erwartet man keinen Spieler, der sein "Spiel gerade sucht", sondern den Dima vor ca. einem halben Jahr.

Aber schau mer mal. Ich lasse mich gerne belehren.
Alt 19.01.2009, 00:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht, ob er sich einen großen Gefallen damit tut, noch weniger Spielpraxis zu haben.

Dieses ewige Argument, dass die Profis viel zu viele Einsätze hätten und man die Ligaspiele am besten auf ein Minimum reduzieren sollte, kann ich langsam eh nicht mehr hören.
Vielleicht sollte ich morgen mal meinen Arbeitgeber darauf ansprechen, dass ich gerne auch nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten will, am besten nur noch 4 Tage die Woche, dafür aber eine Verdoppelung meines Gehalts vorschlagen.
Alt 19.01.2009, 00:29
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also vermissen werde ich Dima nicht. Er bringt zuwenig und von Shooting Star kann keine Rede sein. Richtig minus gemacht hat er bei mir, als er am letzen Tag vorm Frischklebeverbot noch geklebt hat, obwohl alle anderen Spieler es nicht mehr taten.

Soll er doch gehen...glaube kaum, dass er sich nach vorn entwickelt.... zwischen 30 und 40 sind realistisch...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »