|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften 2009
wenn Micha Kaminski richtig in Wallung kommt .
Hey Leute jetzt habt ihr mich aber aufe Pfanne,Ich bin doch kein Diesel. Aber ist schon OK , im Moment läuft es ganz gut. Bei den heutigen Stadtmeisterschaften Herren C ist es so gekommen wie Andre.vk vorrausgesagt hat. Im einzel musste ich mich im Endspiel Thomas Schulz im 5.ten Satz geschlagen geben. Im Doppel Endspiel konnte ich mich mit Marko Helmert erfolgreich durchsetzen(Rhode/Matreitz).Danke nochma an Marko für das klasse Doppel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an NUR AUFSCHLÄGE
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trotz allem ist Roman wieder sehr gut geworden duch Training. Und sind wir ehrlich auch in der Bezirkliga oben wird sich Roman durchsetzen! Grüße Zwenne |
|
||||
|
||||
Herren B-Stand, als ich gegangen bin:
Einzel-Halbfinale: Schmalfeld (1/4-Sieg gg. Sunico), Kemper (1/4-Sieg gg. Engels), Fork (1/4-Sieg gg. Galle(?), Ustabas (?) Doppel-Finale: Sunico / Frieg (HF-Sieg gg. Engels / Brüggemann) - Kemper / Fork (HF-Sieg gg. Stifter / Krause) Notiz am Rande: Einzel-Viertelfinale Schmalfeld-Sunico 2:2 und 6:2, Timeout Gilbert, 6:9, Verlängerung dann Sieg für Schmalfeld.
|
|||
|
|||
Schmalfeldt verliert 0:3 gegen Fork, bei Kemper gegen Ustabas stand es 2:1.
|
||||
|
||||
Herren B:
1.Fork ( 3:1 nach Showkampf im Finale ![]() 2.Kemper 3.Ustabas 3.Schmalfeldt Doppel : 1.Fork/Kemper 2.Sunico/Frieg
|
||||
|
||||
Gratulation zum Sieg bei den Adler Frintrop Vereinsmeisterschaften mit nationaler Beteiligung.
![]()
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Thomas zum C - Klassenbesten und auch an Bernd zum Erklimmen des Podiums im Doppel.
|
||||
|
||||
Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Bernd die Doppelkonkurrenz gewonnen hat?"
....
18:18h |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.