|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie war euer erstes Mal???;)
Offensichtlich nicht das Einzige, was du NICHT kannst...
|
|
|||
|
|||
Stefan.s
Stimmt. Dafür bin ich nicht so frech wie Du. Einfach wildfremde Menschen anmachen? ![]() Ich habe Deine Karriere hier mitverfolgt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich noch gut an mein erstes Spiel erinnern:
Es war der erste Spieltag seit der 11 Punkte Regel. Wir haben auswärts gespielt und ich hab im 5ten Satz mein Spiel verloren. Und danach hab ich allen erzählt, dass ich das mit mehr Erfahrung auf jeden fall 3:0 gewonnen hätte ![]()
|
|||
|
|||
hmm. keine ahnung wie das war ich kann mich nicht mehr an mein erstes spiel erinnern. aber ich hab in meiner ersten saison positiv gespielt und bin der mannschaft meister in der 3. KL geworden.
|
|
||||
|
||||
2-3 verloren...aber am Ende der Saison Meister der Kreisklasse C
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
offtopic on:
Zitat: stefan.s Offensichtlich nicht das Einzige, was du NICHT kannst... Wenn das keine Anmache ist? ![]() Edit: Wenn's nicht so gemeint, sorry für meine Antwort offtopic off Geändert von Egbertschlick (10.02.2009 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach' ich aber auch nicht, denn ich finde es schon erstaunlich, dass ein laut Profil erwachsener Mensch den kleinsten, aber naheliegensten Scherz in einem nicht nicht versteht und sich dann gleich dünnhäutigst angemacht fühlt. Man könnte also sagen: 'schön, dass es 'Wildfremde' gibt... Geändert von stefan.s (10.02.2009 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein erstes Spiel war in der Schüler C Kreisliga. Wie ich gespielt habe weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur das es 7:7 ausging und wir alle voll stolz waren
![]() Mein erstes Turnier waren die B-Schüler Kreismeisterschaften. Ich habe diese mit meinem Mannschaftskollegen und sehr gutem Freund zusammen im Einzel und Doppel gespielt. Im Doppel wurden wir direkt bei unserem ersten Tunrier 1. (also Kreismeister) und im Einzel wurden wir beide jeweils 3. . |
|
|||
|
|||
AW: Wie war euer erstes Mal? ;)
Mein erstes Punktspiel war eigentlich überraschend gut... Ich hatte einen sehr guten Tag erwischt, gewann alle meine Spiele und gab nur zwei Sätzte ab.
![]() Mein erstes Turnier war auch nicht schlecht. Es war ein Doppelturnier und ich und mein Partner wurden überraschend vierter. Ich war aber sowohl bei meinen Punktspiel sowie auch bei den Turnier wirklich sehr...sehr angespannt. Mein Tipp: Versuch ruhig zu bleiben, sei nicht zu nervös, und glaub an dich. Spiel dich auch schön ein, das ist wichtig, dann klappts auch sicher. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.