Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2009, 14:33
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ängste/Phobien

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Auch doof: Dieses ganze Salat-Gedöns auf belegten Brötchen. Besonders die Schlangengurke und Tomate im Winter.
die tomate von meinem brötchen bekommt immer der wuffi
Alt 10.02.2009, 14:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Auch doof: Dieses ganze Salat-Gedöns auf belegten Brötchen. Besonders die Schlangengurke und Tomate im Winter.
Na ja, man könnte sich ja auch 'n ordentlichen Salat (auch mit Kartoffeln oder Nudeln, Ei und Speck) mit in die Tagesfreizeit nehmen.

Aber dagegen spricht natürlich das abend- bzw. nächtliche Remmi-Demmi.

Und: heute hättet ihr ja auch streiken können, da gibt's immer reichlich zu Mampfen.
Alt 10.02.2009, 14:36
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieUschi Beitrag anzeigen
die tomate von meinem brötchen bekommt immer der wuffi
In Tomaten könnte ich mich reinlegen, aber nur im Sommer und am besten mit viel Zwiebeln.

Wenn die Gurke und die Tomate 1 Stunde auf dem Brötchen liegen, schmeckt ja alles danach und die Flüssigkeit hat den eigentlichen Belag schon halb aufgelöst. Bäh.
Alt 10.02.2009, 14:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Was habt ihr denn so für kleinere, größere Ängste oder richtige Phobien? Z. B. Angst vor Noppenspielern, Mäusen, Ratten, Hunden, Katzen, Zahnarzt, großen Frauen etc. Meine große Phobie ist die vor Spinnen. Mir bleibt dann immer fast das Herz stehen. Echt furchtbar.

Na, dann legt mal ordentlich los.
Höhenangst, die gerne auch in Panik umschlägt.

Äußert sich lustiger weiße nicht beim Skifahren. Ansonsten ist es nicht sehr lustig, da ich dann doch auf das ein oder andere Verzichten muss.

Negativstes Erlebnis hatte ich zuletzt, als wir bei einer Bergtour mit Familie und Freunden mehrere Kilometer an einem ca. 100 Meter tiefen Steilhang entlang gelaufen sind und kein Ende in Sicht war. Ich kann es nicht genau definieren, aber ich würde sagen, dass war ein Nervenzusammenbruch.
Alt 10.02.2009, 14:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm..lecka...wo kaufst du denn deine brötchen? bei uns werden die meistens frisch gemacht...aber dann darf man erst später hingehen,wenn die ersten schon verkauft sind da wären wir beim thema zwiebeln... auch noch so ne sache wovor ich weg laufe
Alt 10.02.2009, 14:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hmmm..lecka...wo kaufst du denn deine brötchen? bei uns werden die meistens frisch gemacht...aber dann darf man erst später hingehen,wenn die ersten schon verkauft sind da wären wir beim thema zwiebeln... auch noch so ne sache wovor ich weg laufe
Bäckerei Schlüter. Kann man auch frisch machen lassen, hatte vorhin aber keine Zeit und hab einfach auf eines gezeigt, das da lag.

Keine Zwiebeln? Auch keinen Knoblauch?
Alt 10.02.2009, 14:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Auch keinen Knoblauch?
nur wenn ich es nicht weiß
Alt 10.02.2009, 14:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
nur wenn ich es nicht weiß
Okay, dann kannst Du schon mal kein Vampir sein. Oder doch?

Ist Dirk jetzt nach seinen Pfannekuchen geplatzt?
Alt 10.02.2009, 14:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alles in Allem reichlich fragwürdig: keine Tomaten, keine Zwiebeln, keine Kippen, kein Bier, Fleisch nur, wenn's nicht blutig, also künstlich ist, kein Fisch, Rosinen schon gar nicht, Fruchtfleisch ist auch eklig, Pilze sind nicht zu ertragen.

Und dann beschwert sich die Dame, nicht bekocht zu werden...

Ich böte mich an, und hätte auch gleich 'n Menuvorschlag:

Vorspeise: Joghurt Natur an Brötchenkrümeln
Hauptgang: Spaghetti Natur mit Brötchen in Joghurtkruste
Dessert: Gefrosteter Joghurt

Und zu Trinken gibt's Wasser. Oder doch Prosecco???

Wenn Du nicht allzu weit weg wohnst/arbeitest, stünde ich in Kürze zur verfügung.
Alt 10.02.2009, 14:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Alles in Allem reichlich fragwürdig: keine Tomaten, keine Zwiebeln, keine Kippen, kein Bier, Fleisch nur, wenn's nicht blutig, also künstlich ist, kein Fisch, Rosinen schon gar nicht, Fruchtfleisch ist auch eklig, Pilze sind nicht zu ertragen.

Und dann beschwert sich die Dame, nicht bekocht zu werden...

Ich böte mich an, und hätte auch gleich 'n Menuvorschlag:

Vorspeise: Joghurt Natur an Brötchenkrümeln
Hauptgang: Spaghetti Natur mit Brötchen in Joghurtkruste
Dessert: Gefrosteter Joghurt

Und zu Trinken gibt's Wasser. Oder doch Prosecco???

Wenn Du nicht allzu weit weg wohnst/arbeitest, stünde ich in Kürze zur verfügung.

es gibt aber auch noch mehr zu essen als zweibeln,pilze,rosinen,stückchen im joghurt,tomate (die ich übrigens einfach nur aufm brötchen nicht mag)....ähm...was war noch...fruchtfleisch usw... und bis jetzt bin ich noch nicht verhungert alkohol übrigens generell nicht das wars dann aber auch....glaub ich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »