|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ängste/Phobien
die tomate von meinem brötchen bekommt immer der wuffi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dagegen spricht natürlich das abend- bzw. nächtliche Remmi-Demmi. Und: heute hättet ihr ja auch streiken können, da gibt's immer reichlich zu Mampfen. |
|
|||
|
|||
In Tomaten könnte ich mich reinlegen, aber nur im Sommer und am besten mit viel Zwiebeln.
Wenn die Gurke und die Tomate 1 Stunde auf dem Brötchen liegen, schmeckt ja alles danach und die Flüssigkeit hat den eigentlichen Belag schon halb aufgelöst. Bäh. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äußert sich lustiger weiße nicht beim Skifahren. Ansonsten ist es nicht sehr lustig, da ich dann doch auf das ein oder andere Verzichten muss. Negativstes Erlebnis hatte ich zuletzt, als wir bei einer Bergtour mit Familie und Freunden mehrere Kilometer an einem ca. 100 Meter tiefen Steilhang entlang gelaufen sind und kein Ende in Sicht war. Ich kann es nicht genau definieren, aber ich würde sagen, dass war ein Nervenzusammenbruch.
|
|||
|
|||
hmmm..lecka...wo kaufst du denn deine brötchen? bei uns werden die meistens frisch gemacht...aber dann darf man erst später hingehen,wenn die ersten schon verkauft sind da wären wir beim thema zwiebeln... auch noch so ne sache wovor ich weg laufe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Zwiebeln? Auch keinen Knoblauch? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Okay, dann kannst Du schon mal kein Vampir sein. Oder doch?
Ist Dirk jetzt nach seinen Pfannekuchen geplatzt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann beschwert sich die Dame, nicht bekocht zu werden... Ich böte mich an, und hätte auch gleich 'n Menuvorschlag: Vorspeise: Joghurt Natur an Brötchenkrümeln Hauptgang: Spaghetti Natur mit Brötchen in Joghurtkruste Dessert: Gefrosteter Joghurt Und zu Trinken gibt's Wasser. Oder doch Prosecco??? Wenn Du nicht allzu weit weg wohnst/arbeitest, stünde ich in Kürze zur verfügung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt aber auch noch mehr zu essen als zweibeln,pilze,rosinen,stückchen im joghurt,tomate (die ich übrigens einfach nur aufm brötchen nicht mag)....ähm...was war noch...fruchtfleisch usw... und bis jetzt bin ich noch nicht verhungert alkohol übrigens generell nicht das wars dann aber auch....glaub ich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.