|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ängste/Phobien
Was habt ihr denn so für kleinere, größere Ängste oder richtige Phobien? Z. B. Angst vor Noppenspielern, Mäusen, Ratten, Hunden, Katzen, Zahnarzt, großen Frauen etc. Meine große Phobie ist die vor Spinnen. Mir bleibt dann immer fast das Herz stehen. Echt furchtbar.
Na, dann legt mal ordentlich los. |
|
|||
|
|||
AW: Ängste/Phobien
angst vor gewitter jaaah,ich weiß..is aber so
und vor stückchen im joghurt...pfui... Geändert von DieUschi (10.02.2009 um 12:11 Uhr) Grund: vergessen... |
|
|||
|
|||
Groß dürfen sie ruhig sein - Hauptsache, nicht schlau (weißt schon, wegen dumm... )
|
|
|||
|
|||
Mensch Vici, das ist ja mal ein interessanter Thread...!
Angst vor Kontrollverlust. Deshalb scheiß' ich mir auch immer vor Angst in die Hosen, wenn es in Richtung Flughafen geht. Ich steig' aber trotzdem ein. Aber der Fensterplatz ist vor mir sicher... Und wenn was passiert, dann besser auf dem Rückflug. Dann hab' ich wenigstens noch einen schönen Urlaub gehabt... |
|
|||
|
|||
Ist doch okay. Haben ja sehr viele. Ich mag Gewitter. Ist so schön gruselig.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das hab ich vor Riesen-Stückchen auch. Und vor Fruchtfleisch im O-Saft. Igitt.
|
|
|||
|
|||
Ach, du bist Spitze. Wir würden uns dann dennoch unter die Decke kuscheln, heimlich eine rauchen, uns ein Bier teilen und dabei H...H...H...SV singen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und den joghurt nicht vergessen hab noch was ergänzt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann darf man aber auch nicht die rosinen im müsli vergessen...bah... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.