|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: STIGA - Ebenholz
Kommt es nicht auf die Art des Leimes an ?
|
|
|||
|
|||
Wow, das Holz sieht geil aus! Nur der Griff erscheint mir relativ eckig und der Preis für ein neues Holz mal wieder unter aller Sau. Mal schauen obs n MagicTouch hat.
|
|
||||
|
||||
Genau, Frage zum Griff : Ist er Stigatypisch, oder so wie es aussieht, doch dicker ?
|
|
|||
|
|||
Viel wichtiger noch wäre zu wissen, ob der Griff so rau ist wie bei vielen der neueren Stigas. Sollte bei dem Preis ja wohl hoffentlich nicht der Fall sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist sogar vorne 1mm dünner als der Griff von den WRB Hölzern bzw. von meinem 9 Jahre alten OC. So rau, wie bei den anderen NCT Hölzern ist der Griff zwar nicht, aber die Kanten beim Blattübergang habe ich vorsichtshalber etwas abgeschliffen, da die doch etwas scharfkantig waren. Versiegeln muß man das Holz nicht noch extra, da die Oberflächen schon ab Werk versiegelt wurden. ° |
|
|||
|
|||
Na dann Testbericht!!! (und evtl. kleiner Nebenhieb im Vergleich zm Clipper )
|
|
|||
|
|||
`
Ich kann das Ebenholz frühestens am nächsten Dienstag testen. Ein Vergleich zum Clipper wird schwer, da ich das Holz nur kurz und das schon vor einiger Zeit getestet hatte. |
|
||||
|
||||
hier ein Auszug aus dem E-Mail Verkehr von dem Händler wo ich mein Holz bestellt habe:
"..ich habe die Bestellung entsprechend geändert. Das V in konkav kräftig wäre im Moment noch einmal auf Lager und könnte somit bis Mittwoch bei Ihnen sein. Die VII'er und auch das V in normal konkav müssen bestellt werden und werden vermutlich bis Ende der Woche da sein. Das Holz ist auf jeden Fall ein echter Renner. Alle Testhölzer, die ich letzte Woche ins Training mitgenommen habe, wurden mir direkt weggekauft. Ich bin gar nicht richtig zum Testen gekommen."
|
||||
|
||||
Na gut, dein Händler will das Holz ja auch irgendwie verkaufen...
|
|
|||
|
|||
Nicht alle Händler sind gleich
Wenn die merken, dass du kein absoluter N00b bei Material bist und dich mit denen darüber gut unterhalten kannst, dann werden die dir auch keinen Mist andrehen Zumindest kenn ich das so |
Lesezeichen |
|
|