|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
hat nicht jemand lust, aus der Nachbarschaft bei uns in Hückeswagen im (Bezirk Richtung Düsseldorf und Wuppertal) in der Bezirksklasse zu spielen.
Könnten gut eine Verstärkung für oben gebrauchen um endlich wieder aufzusteigen. (kleiner Wink an die Herren aus Klaswipper die auch spielen wollen) |
|
|
||||
|
||||
|
Hückeswagen hat einen TT Verein?
|
|
|
|||
|
|||
|
War mir auch bis grade neu...
Wollt ihr nich im Kreis Oberberg aufschlagen? Dort wo ihr geographisch hingehört?
|
|||
|
|||
|
@ hogler: was machen denn die jungen wilden wenn ihr den gang nach unten antreten solltet?
|
|||
|
|||
|
ja im schönen Hückeswagen wird auch Tischtennis gespielt. In nicht zu ferner Vergangenheit auch erfolgreich in der Landesliga (da wurde in Richtung Oberberg gespielt). Wir standen vor ein paar Jahren vor der Entscheidung in welchem Kreis/Bezirk wir spielen wollen, da wurde sich gegen Oberberg entschieden (keine Ahnung warum).
So und jetzt halten wir uns seit ein paar Jahren in der Bezirksklasse Gr. 8 im Bezrik Düsseldorf. Um mal wieder aufzusteigen bräuchten wir mal einen starken "Mann" der uns oben an meiner Seite unterstützt. Gibt es niemand aus der Nähe von Hückeswagen der mit unseren jungen Truppe spielen will? |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es denn schon weitere Wechselgerüchte?
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
würde mich ja auch interessieren, vor allem was so mit den wackelkandidaten und deren personal wird
was passiert denn nun in ründeroth gerüchte um markus und christian...was ist mit bielstein III, um die frage von tobi nochmal aufzugreifen ![]() was ist mit rebbelroth nach dem fast erreichten klassenerhalt? haut in die tasten, wir sind doch alle neugierig
|
||||
|
||||
|
Und was ist mit Kotthausen?
Wollen die nächste Saison wieder voll angreifen und vielleicht sogar um den Aufstieg spielen? Bitte jetzt keine Tiefstapelei, sondern realistisch betrachten. Bräuchtet höchstens vielleicht noch einen für oben (Volker wird da immer wieder heiß gehandelt...)
|
||||
|
||||
|
Wenn dann Paulus in der Bezirklsliga einen Stellplatz bekommt wird es mich villeicht näher in richtung meines Wohnortes ziehen , habe auch schon einen netten Verein gefunden , Namen gibts aber noch nicht
|
||||
|
||||
|
ok, interessante aussage herr müller
![]() da bin ich ja mal gespannt, wo es dich evtl. hin verschlagen könnte - vielleicht macht ja denklingen ne herren-mannschaft auf, wer weiß... @paule: was soll ich zu kotthausen sagen? klar, der opa würde sicher gerne oben angreifen und wahrscheinlich die meisten anderen auch, aber wir müssen ja auch sehen, wie es so kommen wird. was ja definitiv fakt ist, ist, dass tobi ja hinten spielen wird...bin mal gespannt wie er sich dort machen wird. und zum zipfel kann ich nach wie vor immer nur dasselbe sagen: er wird immer und überall heiß gehandelt, weil er auch immer und überall beim training ist und wo rebbelroth nu so gut wie sicher ist denke ich auch, dass sich da für die nächste saison bei denen nix ändern wird... und wenn doch, dann müssen die dinge von den personen selber ausgehen... ich freue mich nur, dass wir kommende saison eine mannschaft mehr an den start bringen können und hoffe, dass wir mit der ersten zumindest so gut abschneiden werden wie diese saison, gerne etwas mehr (man muss ja ziele haben ).und bomig geht mit 7-8 mann in die bezirksliga? grüße vom opa
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

).