|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Nummer 3 im deutschen Team??? | |||
| Christian Süß |
|
46 | 36,51% |
| Bastian Steger |
|
57 | 45,24% |
| Patrick Baum |
|
18 | 14,29% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
4 | 3,17% |
| Lars Hielscher |
|
1 | 0,79% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer ist eure Nummer 3?
Ich glaube auch nicht, dass Dima von der 2 verdrängt werden kann.
Meiner Meinung nach, agiert er bei Einzelturnieren stärker als in der Mannschaft (mal abgesehen vom Sieg gg Samsonov). Habe da immer das Gefühl, dass es am Preisgeld liegt...aber ist nur ein Gefühl ![]() Die "Nummer 3"-Frage ist wahrlich die schwierigste. Für mich kommen da zur Zeit nur Steger und Süß in Frage. Ich fand es damals zu Olympia echt unfähr, dass Steger nicht nominiert worden ist, obwohl er besser geranked war. Naja, wenn man dies nun als Kriterium ansieht, wäre Süß die Nr. 3 (10 Plätze besser). Wenn man aber bedenkt, dass die 3 nicht gegen die Absoluten Raketen spielt, ist Steger für mich vorallem gegen vermeindlich schwächere Mannschaften, die bessere Wahl. Auch wenn er vielleicht nicht so viel Potential hat, die wichtigen Punkte gegen international halbstarke Gegner macht er m.M.n. sicherer als Süß. -->Süß + Steger nominieren und je nach Gegner einsetzen... Geändert von TTZitrone (01.03.2009 um 11:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.