|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
Zitat:
mit Zweck und Kiste Bier stimmt (letzte Saison). Aber die Kiste war ihm zu wenig Seine Hopfenteeforderungen waren zu hoch![]() 2000 Euro? Ho,ho, da hat Dir jemand einen gewaltigen Bären aufgebunden. ![]() Weiter: Wenn Fronberg dem Scharf einen Platz anbietet, wird er wohl gehen,denke ich. Ich habe da mehr Einblick als Du Dir vorstellen kannst und einige Aussagen mit eigenen Ohren gehört. Aber ganz ruhig, Fronberg will wohl nicht. Und noch etwas: Jeder hier kennt mich; zähle bitte 1 und 1 zusammen und Du weißt wer ich bin. Keep cool !! |
|
|
|||
|
|||
|
@Babadag..
bevor du jetz weiter was vom Werner und Fronberg sagst. Bitte ruf ihn an und frag ihn selber dann kannst schaun wie weit deine Einblicke reichen. Thomas Kalsbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
regt euch nicht über die Brucker auf, die haben das gleiche schon letztes Jahr probiert. ![]() http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=52254&page=3 (ab Beitrag 34) Damals haben sie sich groß entschuldigt, jetzt seht ihr wie ernst sie es damit gemeint haben. Da scheinen einige ganz linke Vögel rumzulaufen... Wenn du sagst, alle Spekulationen sind falsch, heißt das auch, dass Seger definitiv nicht zu euch wechselt? Und, dass Sträche trotzdem weiterspielt? Geändert von Taktikfuchs (30.03.2009 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sträche wird definitiv nicht mehr in der 1. Mannschaft spielen, maximal in der 2. aber auch das ist noch sehr unsicher. Von Seger Robert steht noch nichts genaues fest und solang der Wechsel nicht Fakt ist, werden wir ihn auch nicht bekannt geben. Kalsbach Th. , DJK Ettmannsdorf
|
|
|
|||
|
|||
|
@taktikfuchs
Nein, dass war nicht auf Robert Seger bezogen. Wir hoffen, dass er kommt, 100% sicher ist es aber (glaub ich) noch nicht. Peter Sträche ist immer noch am Arm verletzt (evtl was Chronisches). Die Chancen, dass er wieder zurückkommt, sind meiner Meinung nach recht niedrig. Übrigens fühle ich mich gar nicht großartig provoziert. Habe lediglich festgestellt, dass Zeus ein Dummschwätzer ist, was er wohl selbst nicht abstreiten kann ![]() Ein Forum ist für mich zum diskutieren da. Irgendeinen Unsinn erzählen eh nur diejenigen, die es nicht im Kreuz haben ihren Namen darunterzuschreiben. LG Johannes Raab |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hab ich mir euer gesülze durchgelesen.
Einige von euch sind nicht diskussionsfähig, aber überhaupt nicht. An den Wechselgerüchten zu Bruck fällt immer nur der Name Zweck. Ich dachte bei Bruck sind angeblich zwei neue Leute im Gespräch!!! Kann mir einer von euch sagen, bei wem es sich um den zweiten Spieler eventuell handeln könnte??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle,
das Thema heißt Wechselgerüchte und nicht ich greif den anderen an. Also jezt mal raus mit den Fakten. Wahr oder unwahr völlig egal. Hauptsache die persönlichen Fehden hören auf, damit mal was geschrieben wir, was vielleicht alle interessiert. Und falls Salvador micht auch zurecht weisen will, soll er das tun. Grüße Durchräumer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In deinem Alter (sollte ich die Jahreszahl 1962 richtig interpretiert haben) sollte man schon bissl weiter und abgeklärter sein. So viel dazu. Schönen Tag noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Seine Hopfenteeforderungen waren zu hoch