|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy - Block
...zurück zu dem "Blockproblem" des Threatverfassers:
bei dem "Block" weg vom Tisch würde ich probieren ob die Bälle immer noch hinten raus gehen, wenn du a) versuchst ganz passiv den Ball nur abtropfen zu lassen, bei weiter geöffnetem Schlägerblatt oder b) aktive Bewegung, mit mehr geschlossenem Schlägerblatt bei Balltreffpunkt am höchsten Punkt der Flugkurve oder c) - Option a) und b) in der steigenden Phase des Balles |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd ich mal probieren. Danke.
|
||||
|
||||
Also ich denke trotzdem dass ihm die Kombination (noch) etwas zu schnell ist. Vielleicht solltest du einen langsameren Schläger probieren. Oder musst einfach sehr sehr viel trainieren
Lg |
|
|||
|
|||
Langsam macht der Thread Spass
Zitat:
Bei solchen Bällen halte ich einen Block nicht für die allerbeste Wahl |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oder der Leser
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem Schuss kann er etwas länger steigen, aber in Halbdistanz sicher nicht mehr. Wenn doch, dann schießt man sowas (oder zieht weil man zu weit weg vom Tisch ist ^^). |
|
||||
|
||||
Selbst meine Freundin schmeißt sich hier weg vor lachen...macht weiter, bitte!!!
|
|
||||
|
||||
Will hier eigentlich jemand dem Thread- Ersteller helfen, oder wollt ihr euch nur über ihn lustig machen? Sorry, aber sowas bin ich von diesem Forum eigentlich nicht gewohnt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.