|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSP Curl-PH
Gibt es mittlerweile neue Erfahrungsberichte zum P-H?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Curl-PH
Zitat:
Angriff ging einigermaßen, ist mit dem Grass OFF aber wesentlich sicherer. Abwehr war sicher, allerdings ungefährlich Schupf und Block waren ebenfalls sicher aber ungefährlich. Der PH ist langsamer als der D´Tecs, Grass OFF, Palio (alle mit Schwamm), Schupfbälle können flach gespielt und schön gesetzt werden. In Summe ein sehr sicherer Belag. Leider wurde ich (C-Klasse) damit ziemlich abgeschossen auch wenn die Ballwechsel länger und schöner als gewohnt waren. Zum Abwehren und Störspiel empfehle ich den D´Tecs als viel wirkungsvollere aber schlechter zu kontrollierende Alternative, zum Angreifen/Kontern ist der Grass Off geeigneter bei ähnlicher Sicherheit (etwas Schnittempfindlicher was für mich ein VORTEIL ist, da ich damit selbst etwas Schnitt und Spin geben kann). Aber es muß zum Spiel passen. Ich selbst spiele eher Angriff/Konter am Tisch mit eingesteuten Halbdistanzabwehrbällen (bzw. letzte Halbrunde Krökel-Rumeier-konzeptlos-gurken-bis-jemand-Fehler-macht mit dem D´Tecs, welcher seit letztem Rundenspieltag in die Ecke gefeuert und verschenkt wurde) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.