|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Griesbach
- ist der Ziegler, der neu dazugekommen ist, ein Abwehrer?
- hat Creussen mit Orlowski gespielt am Wochenende? @Almi & @randyandy wie muss man denn gegen den Erich spielen, um zu gewinnen? der sven brauch noch ein paar tips.....
|
||||
|
||||
|
@vulkanier
gegen den erich musst du genau so spielen wie gegen mich. aber was das genau bedeutet, verrate ich hier natürlich nicht. ich fall doch meinem trainingspartner nicht in den rücken (und mir selbst auch nicht)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vulkanier!
Der Ziegler ist kein Abwehrspieler! Und ich glaube Creussen hat am Wochenende mit Orlowski gespielt!
Gruss:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen !
Creußen spielte definitiv ohne Orlowski , hier noch weitere Aufklärung ( Auszug aus Pressebericht ! )Tischtennis-TV Altdorf 1.Herrenmannschaft TV Altdorf – SV WB Allianz München 6:9 In ihrem ersten Spiel unterlag die 1. Herrenmannschaft des TV Altdorf dem SV WB Allianz München knapp mit 6:9 Spielen. Nach den Doppeln führte der TV Altdorf mit 2:1, doch alle Begegnungen im vorderen Paarkreuz gingen an München, die mit Yahmed und Köppel über zwei Topspieler der Liga verfügen und zudem Altdorfs Spitzenspieler Karasek mit Rückenproblemen an den Start gehen musste. Im mittleren Paarkreuz überraschte vor allem Michael Hoffmann, der seine beiden Einzel gewinnen konnte. Die beiden Youngster Daniel Schuhmann und Patrick Müller steuerten in ihrem gelungenen Oberligadebüt jeweils einen Punkt bei. Spielergebnisse : Karasek/Kirner – Schaller/Hartl 11:8, 11:13, 11:7, 11:5; Hoffmann/Müller-Köppl/Yahmed 3:11, 6:11, 8:11; Schuhmann/Goeke-Kübler/Schlosser11:5, 11:8, 8:11, 11:5 ; Karasek-Yahmed 11:4, 9:11, 11:7, 6:11, 11:13; Kirner-Köppl 11:6, 9:11, 7:11, 8:11 ; Hoffmann-Kübler 11:5, 11:9, 5:11, 2:11, 11:5 ; Schuhmann-Schaller 11:6, 11:5, 11:5; Goeke-Hartl 11:13, 3:11, 8:11; Müller-Schlosser 11:9, 11:6, 11:7 ; Karasek-Köppl 9:11, 10:12, 8:11; Kirner-Yahmed 9:11, 11:5, 7:11, 7:11 ; Hoffmann-Schaller 11:8, 11:8, 11:5 ; Schuhmann-Kübler 11:6, 9:11, 11:6, 8:11, 5:11; Goeke-Schlosser 9:11, 9:11, 9:11 ; Müller-Hartl 6:11, 11:9, 7:11, 11:9, 6:11 |
|
|
|||
|
|||
|
Stefko
Hi! Wenn Creussen ohne Orlowski spielten, wer hatt dann die Punkte gemacht? Hatt jemand die genauen Ergebnisse des Spieles Creussen - Allianz!?
Gruss:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
HAllo jungs und mädels ;-)
aaallllsssooo zum Glück hat schon stefko alles geschrieben damit ihr den Ablauf des unglücklichen Spiels gegen alianz München schon wisst! War aber echt ein schönes spiel wo eigentlich jeder der mannschaft, besonders hervorzuheben die Youngsters ;-) gut gespielt haben - auch du stefko ;-) wie kann das denn sein das neustadt alles verliert...hätte ich schon zu einer der mannschaften mit zugerechnet die um den Aufstieg spielen...wir sind da wohl leider auch schon raus *scherz* Creußen gegen Alianz München: soviel ich weiß: Doppel:1:2 vorne 1:3ür Alianz ( Köppel gegen Bergmann verloren) mitte 4:0 für Creußen ( ergibt sich von selbst....) hinten 3:1 (nr. 6 von Alianz gegen nr. 5 von creußen gewonnen) denke so kommt auch ein 9:6v sieg für creußen raus! ciao ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Karasek schwerer verletzt???
Hab gehört, dass der Neuzugang von Altdorf operiert werden muß? Schwerwiegende Probleme an den Bandscheiben angeblich. Is da was dran?:confused:
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Endergebniss Griesbach - Bad Aibling 7 : 9
Genaue Ergebnisse weiss ich nur zum Teil! Dvoracek/Vogel W. - Wiesböck/Englmeier 1 : 3 Schuster/ ? - Wiltschka/Lederer 1 : 3 ? / ? - Zehetmaier/Kadic 3 : 2 Dvoracek - Lederer 3 : 1 Schuster - Wiltschka 1 : 3 Vogel W. - Kadic 3 : 0 Vogel H. - Wiesböck 3 : 0 Ziegler - Dengler 3 : 1 Schmachtenberger - Englmeier 1 : 3 Dvoracek - Wiltschka 1 : 3 Schuster - Lederer 0 : 3 Vogel W. - Wiesböck 3 : 0 Vogel H. - Kadic 2 : 3 Ziegler - Englmeier 3 : 0 Schmachtenberger - Dengler 2 : 3 Dvoracek/Vogel W. - Wiltschka/Lederer 2 : 3 Schlussfolgerung: Beide Mannschaften gut, aber nicht zu gut! Werden sich im unteren Drittel der Tabelle aufhalten! Gruss an alle
|
|
|
|||
|
|||
|
bleid gloffm
der gestige feiertag war wohl nichts besonderes in bezug auf die altdorfer....
creußen spielte mit dem verletzten Bergmann der doppel sowie beide einzel aufgeben musste.....doch gelang es uns nur einen punkt für uns zu holen....dies machte uli göke im hinteren paarkreuz! mitte 0 :4 ist wohl zu wenig zum gewinnen.... also ergebnis 9 :4 (3 spiele geschenkt und 1 ehrlicher sieg) unser 1. karasek wird denk ich operiert da er extreme problem emit der bandscheibe....ich hoffe er wird wieder fit um in der liga bestehen zu können.... ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz und knapp
Hallo Brüder und Schwestern,
nur kurz die Ergebnisse beim 9:4 von Neustadt bei den Bayern. Doppel: 3:0 für Neustadt Vorne Beliy 2x Hartmann gegen Hummel Mitte Reiß 2x Greiner gegen Hamann Hinten ------ Servus Lipp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.