|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zu schnell oder zu langsam= Woran erkennt man das?
Huhu denial.
An deiner stelle würd ich mir echt überlegen obs sich überhaupt lohnt da was neues draufzumachen. Ich kenn jetzt deine Spielstärke nicht, aber bei mir wars immer so, dass sich nachm Schlägerkauf bei mir oft ernüchterung eingestellt hat: Ich bin immernoch nicht Timo Boll . Ich würd mich an deiner stelle nich so aufs material verkrampfen, zumal dein schläger sich doch ganz vernünftig anhört und erst 2 monate alte beläge hat. Ich mein wenn du die Kohle hast kannste ja was neues Kaufen, mach ich auch gerne mal zum testen und basteln , aber keine wunder erwarten Gruß Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne diese Info wird es sicherlich schwer, Dir einen konstruktiven Tip zu geben. regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (26.03.2009 um 07:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten stell einfach Videos hier rein... dann kann man besser Tipps geben woran es liegen könnte |
|
||||
|
||||
Eben, die Technik so per Ferndiagnose zu Beurteilen ist mher als vage, das solltest du dich wirklich an deinen Trainer wenden !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...Kommt mir aber bei Deiner Spielbeschreibung fast so vor.
|
|||
|
|||
Dann halt so:
Ich spiele Top Spins, mal hart, aber meistens eher vorsichtig. So wie es grad passt halt. Und nein, ich bin kein dauerschießer... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.