|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge für ein Hurricane King
meiner Meinung nach ist der Platin, zumindest Soft-Version nicht zu schnell (spiel allerdings auch sehr schnelles Zeug)!!
|
|
|||
|
|||
na ja ich werds mal ausprobiern, ich darf nur, das hab ich jetzt schon festgestellt, keine zu katapultigen beläge wählen, weil ich selbst einen guten armeinsatz habe, z.B. ist der sinus einer dieser beläge.
|
|
|||
|
|||
hi,
gibts denn für das Hurricane King irgendwelche eher harte Beläge die das Gewicht nicht so nach oben treiben? Da das Holz sehr elastisch ist, darf der Belag schon härter seinn. mfg
|
||||
|
||||
Sollen es Beläge mit FKE sein ? Dann blieben nur die harten ESN-Tensoren oder der Boost TP übrig. Die Tenergys sind ja relativ schwer. Also Alternativen wären : Express One, Sinus, JO Platin, Roxon 500, Boost TP (auch schon relativ schwer...)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
also die esn dinger empfinde ich nicht als hart. hab fast alle durchprobiert. Den Tenergy 05 war dann der erste Belag der annähernd hart war.
Unterschiedliche wären schon nicht schlecht. Allerdings nicht so einfach zu finden für mich.
|
|||
|
|||
also ne sonderanfertigung...also chinabeläge wie der skyline aber auch der dipper spielen sich ziemlich gut auf einem holz wie dem hurricane king klar ist geschmackssache da sie auch extrem klebrig sind beim gegen topspin spielen sich diese beläge echt gut aber auch die billigere variante wie der palio hk könnte was für dich sein
|
|
|||
|
|||
kennt jemand den magician e-2 von dhs??
wo ist der dennim vergleich zum hk einzuordnen, härter oder elastischer? ich frage mich ob die harten beläge mit dem etwas elastischeren hk zu unkontrolliert werden. mein e-2 ist sehr dick und ich glaube daher etwas steifer, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass der hk elastischer sein soll als der e-2. aber es gibt so viele verschiedene erfahrungsberichte zum hk, dass mich das ganze irgendwie verwirrt, also wäre ich für einen vergleich sehr dankbar! lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hatte ihn in der Hand, macht echt kein Spass damit. Ja viel elastischer, weniger Kontrolle, keine Ballrückmeldung nix ! Aber ich hab mir grad' das Hurricane Hao bestellt, Testbericht folgt - aber frühstens in 4 Wochen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.