Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2009, 14:10
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge für ein Hurricane King

Zitat:
Zitat von angriffsspieler Beitrag anzeigen
hab auch ne frage zum thema: sind beläge wie der coppa jo platin oder der bryce speed zu schnell auf dem hurricane king oder geht das noch?
meiner Meinung nach ist der Platin, zumindest Soft-Version nicht zu schnell (spiel allerdings auch sehr schnelles Zeug)!!
Alt 10.04.2009, 16:09
angriffsspieler angriffsspieler ist offline
testwahnverfallener
Forenmitglied

angriffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yuniz Beitrag anzeigen
meiner Meinung nach ist der Platin, zumindest Soft-Version nicht zu schnell (spiel allerdings auch sehr schnelles Zeug)!!
na ja ich werds mal ausprobiern, ich darf nur, das hab ich jetzt schon festgestellt, keine zu katapultigen beläge wählen, weil ich selbst einen guten armeinsatz habe, z.B. ist der sinus einer dieser beläge.
Alt 18.04.2009, 23:43
albr albr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

albr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

gibts denn für das Hurricane King irgendwelche eher harte Beläge die das Gewicht nicht so nach oben treiben? Da das Holz sehr elastisch ist, darf der Belag schon härter seinn.

mfg
Alt 19.04.2009, 07:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollen es Beläge mit FKE sein ? Dann blieben nur die harten ESN-Tensoren oder der Boost TP übrig. Die Tenergys sind ja relativ schwer. Also Alternativen wären : Express One, Sinus, JO Platin, Roxon 500, Boost TP (auch schon relativ schwer...)
Alt 19.04.2009, 09:46
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von albr Beitrag anzeigen
hi,

gibts denn für das Hurricane King irgendwelche eher harte Beläge die das Gewicht nicht so nach oben treiben? Da das Holz sehr elastisch ist, darf der Belag schon härter seinn.

mfg
Wie wärs mit nur einem hartem Belag auf VH und einem weicheren, leichteren auf der RH? Eig. sollte sich das Gewicht dann in Grenzen halten, so schwer ist ein HK auch nicht.

mfg Inf3rnus
Alt 19.04.2009, 13:51
albr albr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

albr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also die esn dinger empfinde ich nicht als hart. hab fast alle durchprobiert. Den Tenergy 05 war dann der erste Belag der annähernd hart war.

Unterschiedliche wären schon nicht schlecht. Allerdings nicht so einfach zu finden für mich.
Alt 19.04.2009, 14:49
Tensor-play- Tensor-play- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tensor-play- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ne sonderanfertigung...also chinabeläge wie der skyline aber auch der dipper spielen sich ziemlich gut auf einem holz wie dem hurricane king klar ist geschmackssache da sie auch extrem klebrig sind beim gegen topspin spielen sich diese beläge echt gut aber auch die billigere variante wie der palio hk könnte was für dich sein
Alt 19.04.2009, 22:18
HurricaneWL HurricaneWL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HurricaneWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kennt jemand den magician e-2 von dhs??
wo ist der dennim vergleich zum hk einzuordnen, härter oder elastischer? ich frage mich ob die harten beläge mit dem etwas elastischeren hk zu unkontrolliert werden.

mein e-2 ist sehr dick und ich glaube daher etwas steifer, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass der hk elastischer sein soll als der e-2. aber es gibt so viele verschiedene erfahrungsberichte zum hk, dass mich das ganze irgendwie verwirrt, also wäre ich für einen vergleich sehr dankbar!

lg
Alt 20.04.2009, 09:51
Benutzerbild von tiberien
tiberien tiberien ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiberien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HurricaneWL Beitrag anzeigen
wo ist der dennim vergleich zum hk einzuordnen, härter oder elastischer? ich frage mich ob die harten beläge mit dem etwas elastischeren hk zu unkontrolliert werden.

mein e-2 ist sehr dick und ich glaube daher etwas steifer, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass der hk elastischer sein soll als der e-2. aber es gibt so viele verschiedene erfahrungsberichte zum hk, dass mich das ganze irgendwie verwirrt, also wäre ich für einen vergleich sehr dankbar!

lg
nein, tu das nicht - den schmeißt du sofort wieder weg ! Kein Vergleich zum HK, weil viel... .... schlechter.

Hatte ihn in der Hand, macht echt kein Spass damit. Ja viel elastischer, weniger Kontrolle, keine Ballrückmeldung nix !

Aber ich hab mir grad' das Hurricane Hao bestellt, Testbericht folgt - aber frühstens in 4 Wochen

DHS Hurricane King
VH: DHS Skyline 2 in 2,0
RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9)
Alt 20.04.2009, 10:11
Benutzerbild von tiberien
tiberien tiberien ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiberien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HurricaneWL Beitrag anzeigen

lg
bis Bezirks-Niveau machste mit Skyline und DHS 666 in 1,8 nix verkehrt, viel Kontrolle, sauviel Schnitt und aufgrund des HK auch genügend Speed beim Schuß - für schnelle TS oder Schlagspin mußte schon schön schnell und lang ziehen...

DHS Hurricane King
VH: DHS Skyline 2 in 2,0
RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »