|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Krafttraining/dts 06/02
Hallo, der Artikel würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Bitte, falls möglich auch an jo.@gmx.de schicken. Vielen Dank! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
könnte mir bitte bitte jemand den Artikel aus der dts zum Thema Krafttraining schicken. Die Adresse is floriangagel@hotmail.com Danke im voraus Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir kam leider noch nichts an - wird wohl nichts...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Boooah!
leute wär geil wenn mir bitte auch jemand die Artikel an michaelkoetzner@web.de schicken könnte. Danke schonma. Ciao Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Das keiner was schickt liegt vielleicht auch an der Tatsache, dass der ganze Thread mittlerweile eigentlich VIER Jahre alt ist.
Wenn euch das so interessiert: Bei google findet man ne Menge. Und auch Bücher soll es noch geben. Die sind dann gleichzeitig noch ein ganzes Stück ausführlicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Ältere Ausgaben der Zeitschrift „tischtennis” (kurz: „tt”; früher: „deutscher tischtennis-sport”, kurz: „dts”) kann man grundsätzlich auch beim Philippka-Sportverlag nachbestellen. Das geht wie folgt:
1. Anfrage per E-Mail (badeda@philippka.de) oder Tel. (02 51/2 30 05-11 – Herr Badeda), ob die betreffende Ausgabe noch am Lager ist. In diesem Fall müsste das so sein. (In der Regel sind die letzten fünf Jahrgänge noch verfügbar.) 2. Einsendung des Preises in Briefmarken (und nur in Briefmarken!) an: Philippka-Sportverlag Herrn Badeda Rekotratsweg 36 48159 Münster Dabei müsst ihr natürlich angeben, welche Ausgabe ihr bekommen möchtet und dürft eure Adresse nicht vergessen. Für eine ältere Ausgabe – wie hier der Fall – genügen 3,- Euro. Gegen diese Gebühr bekommt ihr das Heft dann zugeschickt. (Ein Rückumschlag o. Ä. ist nicht nötig. Die 3,- Euro in Briefmarken decken das Porto und die Bearbeitungskosten.) Mit freundlichem Gruß aus der Redaktion Rahul Nelson |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.