|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@convinced hobbyplayer: Wo spielst Du denn nächste Saison? Ich habe da so ein Gerücht gehört...
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall nicht gegen Dich auf dem BRLT
|
|
|
||||
|
||||
|
ah, also stimmt's.
|
|||
|
|||
|
patrick haft von germersheim nach altrip ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt er nicht nächste Runde in der 1. von Germersheim?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also..., zu den Gerüchten nun ein Fakt aus guter Quelle:
Patrick Haft bleibt ganz sicher in Germersheim, da er nun doch mit seinen Spezis Ralf und Christian in einer Mannschaft spielt. Und noch ein Gerücht: man hört, es soll ein sehr guter Vietnamese evtl. nach Germersheim kommen??? Ich hab schon letzte Woche davon gehört, soll ehemaliger Stadtmeister von Hanoi gewesen sein und in der 1. Liga dort gespielt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Gerüchte über einen Spielertrainer in GER habe ich auch gehört! Allerdings seien da noch Verhandlungen zu führen!! Bin mal gespannt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Chris,
ich auch , man hört viel im Moment..... es sollen Treffen stattfinden wg. Arbeitsgenehmigung usw., lässt da jemand seine guten Asienbeziehungen spielen???? |
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich es gehört habe!! (Nur gehört) gibt es tatsächlich einen "Asienkorrespondenten"!
und einen Namen gibt es auch schon!! Bui Dinh Tieph Allerdings sagt mir der Name gar nichts!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.