|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jahrgänge 70-73
@Bernd( Motzi) schön von Dir zu lesen. Haben wir uns doch so spannende Schlachten im Kampf um die goldene Bannane hinter Täschke und Jeschke in der Schülerzeit geliefert. Bin der Große vom SV Oberdorfelden. Sorry für die falsche Schreibweise. :-)
Gruss karsten zotzmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem: DANKE
|
||||
|
||||
Das kann schon sein, immerhin habe ich auch mal gegen DEN Mario Basler gespielt. Der war nicht schlecht, aber ich habe gewonnen. Zum Glück wurde der Entscheidungssatz nicht per Freistoß entschieden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht war auch das mit ein Grund dafür, dass dann am nächsten Tag nicht Christian Dreher / Tibor Tippi, sondern der auch schon öfter genannte Jens Ruland und Thomas Ebert Hessenmeister im Doppel geworden sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: falls der Haudruff das hier liest (weil er glaube ich ALLES in tt-news liest): Du warst unter den Top 5 meiner "Tops" auch 3 x vertreten...mittlerweile haben andere Dich aber aus dieser Rangliste verdrängt - schade drum, aber vieleicht matchen wir nächste Saison wieder gegeneinander?
|
|||
|
|||
Habs gelesen.
Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann, gerne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man schaut sich halt mal die Setz- und Siegerlisten an und da tauchen im Lauf der Zeit halt mal ein paar Namen auf, die man immer wieder sieht und ließt. Mit meiner heutigen Erfahrung vermute ich, dass "die Großen" bei den regionalen "Dorfturnieren" in Eberstadt, Seeheim usw. wahrscheinlich schlicht nicht aufgetaucht sind - Dich hingegen habe ich ein paar mal spielen und siegen sehen - da bleibt der Name und das Gesicht halt hängen. Mein Teller war (ist) halt klein und der Rand hoch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.