Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2012, 10:45
Karsten- Henrik Karsten- Henrik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karsten- Henrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jahrgänge 70-73

@Bernd( Motzi) schön von Dir zu lesen. Haben wir uns doch so spannende Schlachten im Kampf um die goldene Bannane hinter Täschke und Jeschke in der Schülerzeit geliefert. Bin der Große vom SV Oberdorfelden. Sorry für die falsche Schreibweise. :-)
Gruss karsten zotzmann
Alt 04.06.2012, 21:11
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
"Mmmh, bei den regionalen Turnieren haben auch Leute wie Frank Hiebsch, Thomas Roßkopf ..."
Hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa, Fozzi, vielen herzlichen Dank! Soll ich jetzt auf den Knien rutschen, dass Du Th. Rosskopf und mich in irgendeinem Zusammenhang gemeinsam erwähnst, ausser dass wir ungefähr gleich alt sind? Hahahahahaha, als ich mal für sehr sehr kurze Zeit in der Jugend Turniere gewonnen habe, haben die Guten schon bei den Großen mitgespielt in der 1. und 2. Bundesliga - und die Kleinen (Becks und Köstners und sonst noch), gegen die man da noch gewinnen konnte, haben gerade aufgehört, in die Windeln zu scheissen...

Aber trotzdem: DANKE
Alt 04.06.2012, 21:18
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Jau. Oberliga Mitte RR 7:9

Das mit dem Daniel Stephan stimmt bestimmt. Der hat beim VH Topspin gemerkt, was für einen Hammer er hat. Hats danach erst mal mit Boxen probiert und dann auf Handball umgesattelt. Logisch, oder
Das kann schon sein, immerhin habe ich auch mal gegen DEN Mario Basler gespielt. Der war nicht schlecht, aber ich habe gewonnen. Zum Glück wurde der Entscheidungssatz nicht per Freistoß entschieden...
Alt 04.06.2012, 21:21
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Herkules Beitrag anzeigen
Tanja Fleischhauer, so habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, mit einem Spieler aus Nordhessen (Homberg?) verheiratet. Ob sie noch aktiv TT spielt weiss ich nicht.
Wundert mich, dass sie nicht mit Tibor Tippi (auch User dieses Forums) verheiratet ist - immerhin hat der mal während der hessischen Jugendmeisterschaften eine ganze Nacht vor ihrem Zimmer um Einlass gefleht...

Vielleicht war auch das mit ein Grund dafür, dass dann am nächsten Tag nicht Christian Dreher / Tibor Tippi, sondern der auch schon öfter genannte Jens Ruland und Thomas Ebert Hessenmeister im Doppel geworden sind.
Alt 04.06.2012, 21:35
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Dirk Lohnes Beitrag anzeigen
Ja, sind alle jünger!

Namen wie Christian Dreher (nicht zu verwechseln mit Kreher (GU) oder Drescher (Preußen)) und Joachim Beck waren noch mit von der Partie, wobei Jens Beck bereits in den Startlöchern und meist im hinteren Paarkreuz bei TV Münster stand. Dass Vorhandwrack noch so fleißig unterwegs ist, finde ich sehr lobenswert und TOP. Ich hatte ihn zuletzt in Höchst getroffen, wo er ein Turnier mit spielte, was ich im nachhinein bedauere, dass ich das nicht tat :-( , weil das Gespräch mit ihm sehr herzlich war und vieles erweckte. Also Franky, demnächst ...
Auch wieder gut! Dreher, Drescher und Hiebsch in einem Atemzug genannt - DANKE Dir! Gegen den Christian habe ich im Training 20 Punkte (!!) vorbekommen und nie gewonnen und Sebastian ist laut mytischtennis unter den Top 5 meiner "Flops" 3 x vertreten (ich habe nur 3 x gegen ihn gespielt)...

P.S.: falls der Haudruff das hier liest (weil er glaube ich ALLES in tt-news liest): Du warst unter den Top 5 meiner "Tops" auch 3 x vertreten...mittlerweile haben andere Dich aber aus dieser Rangliste verdrängt - schade drum, aber vieleicht matchen wir nächste Saison wieder gegeneinander?
Alt 06.06.2012, 13:14
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Habs gelesen.

Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann, gerne
Alt 06.06.2012, 14:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa, Fozzi, vielen herzlichen Dank! Soll ich jetzt auf den Knien rutschen, dass Du Th. Rosskopf und mich in irgendeinem Zusammenhang gemeinsam erwähnst, ausser dass wir ungefähr gleich alt sind? ...
Du, für ne Pfeife wie mich war das kein großer Unterschied, ob ich jetzt 21:2 oder 21:7 verliere

Man schaut sich halt mal die Setz- und Siegerlisten an und da tauchen im Lauf der Zeit halt mal ein paar Namen auf, die man immer wieder sieht und ließt. Mit meiner heutigen Erfahrung vermute ich, dass "die Großen" bei den regionalen "Dorfturnieren" in Eberstadt, Seeheim usw. wahrscheinlich schlicht nicht aufgetaucht sind - Dich hingegen habe ich ein paar mal spielen und siegen sehen - da bleibt der Name und das Gesicht halt hängen.

Mein Teller war (ist) halt klein und der Rand hoch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »