|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hurricane 2 "einkleben" ?
Alles
H2 und H3 haben schonmal ein anderes OG. Ich kenne den Unterschied nicht genau, aber wenn das wichtig ist findest du sicher was beim Google. H2 hat schonmal nen flacheren Absprung, ist weniger spinnig und deutlich schneller. Ich finde ihn viel schwerer zu spielen. Zu den Schwämmen: Die provincial Versionen gibt es nur in einer Schwammdicke von 2.15-2.25mm und haben einen anderen Schwamm drunter, normalerweise #20 beim H3, H2 weiss ich nicht. Dieser Schwamm ist leichter, dynamischer und hat eben eine Shor von 39/40/41°, kann man auch in der abstufung bestellen. Die commercial gehen von 35°-45°, Dicke 1.5-2.2mm, ich habe bisher aber nur harte bekommen, also eher 45°. Diese Commercial Schwämme nehmen auch deutlich schlechter Kleber auf und der Schwamm kommt dir im Vergleich zum #20 Schwamm wie ein Stück Speck vor... |
|
|||
|
|||
AW: Hurricane 2 "einkleben" ?
Hallo,
naja ich werd den H3 Provincial mal testen. Danke für die Antworten ;-) Gruß doemi |
|
|||
|
|||
hurricane 2
hallo ich hab da mal ne frage...
ich habe vor nem halben jahr mir 2 hurricane 2 beläge geholt und ich mache die nur mit wasser sauber... ich habe aber ein folgendes problem. an der stelle wo ich meinen zeigefinger habe ist die belag oberfläsche noch super schön sauber und klebt immer noch wie vorher. jedoch an dem rest des belags lässt die klebrigkeit nach und er sieht scheisse aus. ich kann überall die ganzen ball spuren sehen(oder ball eindrücke ich weis es nicht genau).. ich habe den auch schon mit bissel seife und wasser sauber gemacht und es geht auch nicht weg.. ist das normal oder mache ich irgendwass falsch.. mfg: spike |
|
||||
|
||||
AW: hurricane 2
Dass du Ballabdrücke (= weiße Staubpartikel , die von "neuen" Bällen abfallen) bemerkst, ist ganz normal.
|
|
|||
|
|||
ich meine nach dem ich den schleger sauber gemacht habe...
die oberflasche ist komlett sauber aber das wo der zeige finger war sieht es wie neu aus und auf den anderen stellen total kommisch ich werde mal davon ein foto machen mfg:spike |
|
|||
|
|||
ich denke das du den grund für das aussehen des belages selbst genannt hast :>
du spielst den Belag schon seit ca. 6 monaten, dann sind verschleißerscheinungen normal =) MFG AndiB |
|
||||
|
||||
hurricane 2 sollte dir aber locker so lange halten. die werden schon etwas matter mit darzeit, aber was solls.
Verwendest du Folien? |
|
|||
|
|||
ja genau das ist es masl die werden matter
ich ich benutze die andro belag schutzfolien ich mache die nicht ab und benutze die seite wo kein schriftzug drauf ist oder sind das falsche? ich benutze auf jedenfahl nicht die klebrige seite .. ich hoffe ihr versteht was ich meine... mfg: spike |
|
||||
|
||||
Daß solche Beläge wie 729FX, H3, H2 nach einiger Zeit aussehen wie Hund ist normal. Wenn die matt werden, sind sie eingespielt, dann fangen sie an einigermaßen spielbar zu werden. Also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.
|
|||
|
|||
alles klar danke für die aufklärung
mfg: spike |
Lesezeichen |
|
|