|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
komm nach elfringhausen und in zukunft haste keine einzigen weiten fahrten mehr :-P ach ist dat schöööööööön....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und verändert sich bei euch was von der aufstellung und den leuten?
|
||||
|
||||
Wenn allles klappt, so wie es heute besprochen wurde, wird Axel Gluth wieder in der ersten spielen.
Aufstellung dann wahrscheinlich: Hesselnberg Gluth Wolters Fittig Mengen Osthoff Damit dürften wir in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. |
|
||||
|
||||
ne also dann habt ihr echt nichts mit dem abstieg zu tun.ok aber wie ich sehen kann,werd ich mich wohl in der hinrunde an 4 aufstellen lassen,damit ich gegen meinen freund wolli das erste spiel bestreiten kann
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Da Union ja auch fleissig aufrüstet sind wir die Favoritenrolle wieder los! Konnte ja auch nicht so weitergehen... Immer dieser Druck von außen. Eine Favoritenrolle geben wir allerdings nicht ab: Wir sind die Schnitzelkönige! |
|
|||
|
|||
Bei dem "professionellen Rotationsprinzip" beider Mannschaften, glaube ich aber kaum, dass eine der beiden Mannschaften am Ende wirklich ganz oben stehen wird...
|
|
|||
|
|||
He He Wolli...
du hättest Journalist werden sollen! Die Entscheidung war noch keine Stunde alt und da steht sie schon wieder im Netz. Ich glaube allerdings eher, dass der Arne Fittig oben spielen wird und ich mich schön im mittleren Paarkreuz einrichten werde. Möchte doch unbedingt gegen den Gerd Oberdick spielen. Nach diesen Spielen bin ich immer reif für das Sauerstoffzelt und das ist ein geiles Gefühl... Fakt ist aber, dass wir ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden |
|
||||
|
||||
jojo Axel. Denke mal, das wir unter den ersten 5 landen werden, wenn alle an Bord sind.
Willkommen auch der Mannschaft TTC Champions Düsseldorf 2, die nun seit ca. 22.00 Uhr Mitglied der 9er sind. Durch den Rückzug von Schwerte ist der Aufstieg perfekt. Geändert von Wolli1 (30.05.2009 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Sumo, wie sieht denn eure Aufstellung nächste Saison aus, jetzt wo eure "Drítte" nun auch aufgestiegen ist.
|
|
||||
|
||||
appelmann
naczinski klein schmidt holt regge wer werden alles tun um nicht abzusteigen!!!! will ja auch vorne gut spielen und ich hoffe das ich jetzt mal wach werde und mal ein paar kilos verliere!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.