|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereins Wechsel 2009/2010
Zitat:
Denn wenn man etwas vermutet hat man eine gewisse Ahnung aber eben keine Beweise dafür. Muss ja geheimnisvoll sein, hast du etwa eine gewisse Summe ausgehandelt und deshalb muss der Wechsel, so er denn stattfindet, noch geheim bleiben? Vielleicht wird es ja der BSC, dort sucht man noch einige Spieler. Solltest du übrigens nicht wechseln hatte ich mit meiner Ahnung recht, bin ich ja mal gespannt.
|
|||
|
|||
Ich bin zwölf Jahre in diesem Verein, und da kannst Du mir schon glauben, dass ich nicht einfach so wechseln will, wenn es kein trifftigen Grund geben würde.
Schließlich hängt auch mein Herz an dem Verein, wenn man so lange Mitglied ist. Da ich nicht zu Friedrichstadt gehe, kannst Du doch jetzt da hingehen schließlich hast Du Dich bei Krautzberger auch schon vorgestellt. Ich fühle mich aber geehrt, dass Du so gespannt bist ob ich wechsele. Geändert von Kai33 (24.05.2009 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wechselliste BTTV 2009 (Stand 24.05.09)
Spielerwechsel innerhalb des BTTV Name,Vorname alter Verein neuer Verein Adolph, Norbert CFC Hertha 06 SC Charlottenburg Bartel, Jörg TTV Preußen Köpenicker Sportverein Ajax-Neptun Brümann, Christine SC Siemensstadt TTC Düppel Castel, Bruno TTC Schwarz Weiß "Die Pinguine" BTTC Meteor Ekkert, Diana SC Siemensstadt 3B Berlin TT Fleck, Fabian TTC Neukölln TuS Buckow 1980 Gröhlich, Nils TSV Tempelhof- Mariendorf TuS Buckow 1980 Hartmann, Nico SV Berliner Bären TSV Berlin Wittenau Hentschel, Maria SV Lichtenberg 47 SC Eintracht Berlin Herdel, Lothar SV Friesen SV Bau-Union Berlin John, Andreas Sportfreunde Kladow TSV Staaken 06 Kaiser, Lutz DJK Blau Weiß ASV Berlin Kemter, Michel 3B Berlin TT SG Bergmann Borsig Koberstein, Jan- Philip SV Berliner Bären TSV Berlin Wittenau Kreklau, Dieter CfL Berlin Köpenicker Sportverein Ajax-Neptun Kreklau, Markus CfL Berlin Köpenicker Sportverein Ajax-Neptun Krull, Pierre BSV Chemie Weißensee TuS Hohenschönhausen Krull, Werner BSV Chemie Weißensee TuS Hohenschönhausen Kubsch, Kenny SV BW Petershagen 3B Berlin TT Kurczinski, Detlef TTC Schwarz Weiß "Die Pinguine" BTTC Meteor Lietzau, Markus Reinickendorfer Füchse TTC Düppel Löffler, Joachim TTC Schwarz Weiß "Die Pinguine" BTTC Meteor Logsch, Peter TTC Schwarz Weiß "Die Pinguine" BTTC Meteor Matin, Monika SC Siemensstadt TTC Düppel Müller, Udo SV Berliner Brauereien KSF Anadolu- Umutspor Pilz, Sybille VfK Südwest TTC Südost Rechenberg, Norbert BSV Chemie Weißensee TTV Wandlitz Reichelt, Thomas DJK Blau Weiß ASV Berlin Rose, Heiko BTTC Grün- Weiß Polizei SV Sameith, Dirk SV Straßenwesen TTV Springpfuhl Schenke, Heinz SV Friesen SV Bau-Union Berlin Schmerler, Susen SC Siemensstadt 3B Berlin TT Skadock, Martin Lichtenrader SC 3B Berlin TT Spektor, Arina TTV Friedrichsfelde 3B Berlin TT Stech, Günther TTC Borussia Spandau Olympischer Sport- Club Stefanek, Simon SG Rotation Prenzlauer Berg TTC Berlin Neukölln Steiner, Max TuS Lichterfelde TSV Rudow 88 Streich, Daniel TSV Rudow 88 TSV Marzahner Füchse Thiede, Noah Olympischer Sport- Club TTC Neukölln Volkmer, Andreas TSV Staaken 06 Spandauer TTC Weidlich, Raphael TTC Neukölln TSV Tempelhof- Mariendorf Weidner, Carsten TTC Schwarz Weiß "Die Pinguine" BTTC Meteor Wilhelm, Stefan TTV Friedrichsfelde TTV TopSpin Bernau Wilke, Peter TuS Lichterfelde TSV Rudow 88 Wolff, Klaus TTC Neukölln TTC Düppel Wollenweber, Isabell TuS Hohenschönhausen TTC LoK Pankow Wrusch, Marion Lichtenrader SC ASV Berlin Wrusch, Matthias Lichtenrader SC ASV Berlin Spielerwechsel von anderen Verbänden zum BTTV Name, Vorname alter Verein/Landesverband neuer Verein im BTTV Bluemel, Thomas SG Einheit Luckenwalde/TTVB SC Charlottenburg Belger, Michael TTC Anhalt Zerbst/TTVSA SSV Friedrichshain Böhnisch, Manfred FC Neulehe/TTVN SG Blau-Weiß Buch Dürrling, Lukas SV Sachsenwerk Dresden/SäTTV Köpenicker Sportverein Ajax-Neptun Erdmann, Philipp WSG Königs Wusterhausen/TTVB SV Motor Wildau Korte, Stefan SV Viktoria Rethem/TTVN Olympischer Sport- Club Ogor, Daniel SG Blau-Weiß Eggersdorf/TTVB 3B Berlin TT Pieper, Günter Hohen Neuendorfer SV/TTVB TTC Heiligensee Preuß, Markus TTG Klut/WTTV TTC Mariendorf Witte, Stephan JSV Schwedt/TTVB TTC Neukölln Xue,Yun DJK Käfertal Mannheim/BaTTV CTTC 70 Spielerwechsel vom BTTV zu anderen Verbänden Name, Vorname alter Verein neuer Verein/Landesverband Popal, Nicolai CFC Hertha TSV Schwarzenbek/TTVSH Do Thanh, Nam SG Rotation Prenzlauer Berg Cottbuser TT-Team/TTVB Grüneklee, Kai- Uwe TuS Lichterfelde Nikolausberger SC/TTVN Krebs, Walter BTTC Grün- Weiß TT-Team Bochum/WTTV Leschin, Hendrik CfL Berlin TV Refrath/WTTV Wan, Guohui Hertha BSC TTC 1946 Weinheim/BaTTV |
|
||||
|
||||
Düppel scheint ja voll aufzurüsten.!!!? M. Lietzau + K. Wolff
außerdem fehlen in dieser Liste noch einige....... |
|
||||
|
||||
jupp einige fehlen noch... Na mal schauen was sich in den nächsten Tagen noch so tut. Bin auf jeden Fall gespannt auf die endgültige Version!
Jupp das mit Düppel ist schon krass. |
|
||||
|
||||
Echt das mit Klaus Wolff oder Markus Lietzau. Mit Lietzau kann ich noch verstehen. Kann er doch beim Papa aushelfen aber mein alter Tischtennislehrer (gefühlte 50 Jahre Neukölln, könnten sogar echte 50 Jahre sein)
|
|
||||
|
||||
warum nicht Wolfgang, er hat dich versaut warum sollte er das nicht bei Lietzau schaffen?
|
||||
|
||||
Naja, da treffen Welten aufeinander. Aber ist doch toll vielleicht wird er 1oder2 Spiele bestreiten und einer ambitionierten Mannschaft den Aufstieg versauen. Aber vielleicht kommt nächste Saison noch Boll dann klappts auch nächste Saison noch mit nem Aufstieg. Ick lach mir schlapp. Ich kann mich noch Dunkel daran erinnern Bezirksliga gegen Petershagen.............. 1 poln. Jugendeuropameister und 3oder4 ehemalige Berliner Meister dahinter und was ist jetzt, Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts. Aber hat Spaß gemacht sind verdient 2.ter geworden.
Mach doch alles keinen Spaß mehr. Meine Frage, was haben diese Förderer oder Sponsoren oder was weiß ich davon, wenn gute oder gar Spitzenspieler in unteren Klassen Pingpong spielen? Haben doch alle einen an der Waffel. Aber Klaus Wolff |
|
|||
|
|||
Ich würde an deiner Stelle mal davon weggehen das Markus aus Geldgründen zu Düppel geht.
Es dürfte wohl eher die Liebe zu seinem Heimatverein sein, wenn ich mich recht entsinne hat er dort angefangen zu spielen. Soweit ich weiss hat er eh kaum Zeit für Tischtennis, lass ihn doch selbst entscheiden ob und wo er das bisschen Zeit investiert, ich finde es gut wenn Spitzenspieler zu ihren Wurzeln zurückkehren um dort vielleicht nochmal helfen zu können.
|
||||
|
||||
ich finde es auch nicht schlimm, dass Markus bei Düppel eventuell ein paar mal aufschlägt. Doppel wird bestimmt Spaß machen mit Ihm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.