|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Off-
|
|
||||
|
||||
Aja, danke.
|
|
|||
|
|||
Diesen thread meinte ich eigentlich nicht, da dieser hauptsächlich von w7, alc, zlf und co handelt.
Der von mir gemeinte thread ist folgender: http://forum.tt-news.de/showthread.p...00#post1488100 mfg, TT-Uri Geller ![]() PS: Geh davon aus, dass dieser thread jetzt gelöscht werden kann, also falls ein moderator vorbeischaut...
|
|||
|
|||
AW: Neue Timo Boll Serie 2009
Da im moment ziemlich viele neue threads zum og thema erstellt werden, wollte ich diesen thread nochmal aufleben lassen, damit ihr eure erfahrungsberichte bitte alle hierrein schreibt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Würd mich auch für erfahrungsberichte interessieren, vorallen über das Boll Off-
|
|||
|
|||
Hallo,
also wie ich erfahren habe, soll das neue BTY T.Boll Off- , ähnlich sein wie das Primo Off- , jedoch hat es nur ein härteres Deckfurnier ! Der Preis soll wohl so um die 37 € liegen ! Das All+ bekommt nur ein neues Design und das normale All , soll das Grubba ablösen ! |
|
||||
|
||||
Echt?
|
|
||||
|
||||
Ja, weil der Administrator des Forums,Matthias Landfried, einen eigenen Onlineshop betreibt:
http://www.tt-shop.net/ |
|
||||
|
||||
Achso, danke für die Information.
Wie Tim schon sagte, Shopnennungen oder Anfragen dieser sind verboten. Diesmal noch keine Verwarnung. Das nächste Mal bitte beachten. MfG Die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (26.05.2009 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat immer noch keiner das Boll Off- gespielt?
Es sollte doch mittlerweile draußen sein, denn es ist Juni... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo-Boll-Serie: ALC, ZLF, W7, ZLC, T5000 | Ma$terChief1987 | Wettkampfhölzer | 675 | 31.07.2024 11:34 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Suche Butterfly Boll Spirit konkav - 1. Serie | pauerpaul | suche | 0 | 25.09.2011 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.