Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 08:29
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Sorry Einheit wirbt ja nicht um Leute die kommen da alle von sich aus hin seit Daniel weg ist
Wie soll ich denn das verstehen? Also prinzipiell können wir von den Strukturen und der Mitgliederanzahl sicher nicht mit Einheit mithalten. Da muss man sich eben was einfallen lassen. Aber das können wir ja. Übrigens habe ich am Freitag die Vertragsgespräche erstmal beendet. Ergebnis: Die Teufel haben die drei Zugänge die sie haben wollten!!! (Wir nehmen ja auch nicht jeden) Was jetzt noch bis zum 31.05 kommt ist Zugabe.
Alt 11.05.2009, 18:34
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Wie sind denn die Gerüchte, würde mich ja mal interessieren!
kann ich dir sagen . herwig zu euch, steht bereits fest. desweiteren die spieler: cristopher müller (tipp mal von quettlinburg, keine ahnung wie man das schreibt) und matthias hartz aus meck-pomm (verbandsliga-oben)

vielleicht hilft dir das ja. mal sehen wie ihr dann aufstellt, freu mich schon auf die matches.
Alt 11.05.2009, 18:35
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabda Beitrag anzeigen
Wie soll ich denn das verstehen? Also prinzipiell können wir von den Strukturen und der Mitgliederanzahl sicher nicht mit Einheit mithalten. Da muss man sich eben was einfallen lassen. Aber das können wir ja. Übrigens habe ich am Freitag die Vertragsgespräche erstmal beendet. Ergebnis: Die Teufel haben die drei Zugänge die sie haben wollten!!! (Wir nehmen ja auch nicht jeden) Was jetzt noch bis zum 31.05 kommt ist Zugabe.
zählt da marek mit zu oder nicht?
Alt 12.05.2009, 06:51
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
kann ich dir sagen . herwig zu euch,
Dachte bis eben noch Herwig zu Einheit
Alt 12.05.2009, 07:44
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 09/10

Zitat:
kann ich dir sagen . herwig zu euch, steht bereits fest. desweiteren die spieler: cristopher müller (tipp mal von quettlinburg, keine ahnung wie man das schreibt) und matthias hartz aus meck-pomm (verbandsliga-oben)

vielleicht hilft dir das ja. mal sehen wie ihr dann aufstellt, freu mich schon auf die matches.
War ja nicht schwer, steht ja alles schon in tt-info....
Alt 12.05.2009, 09:41
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
War ja nicht schwer, steht ja alles schon in tt-info....
Hey Moppi, dann grüß den Matthias mal von mir, wenn das stimmen sollte. Wollte ihm damals, als ich in Wismar immer mittrainiert habe, eh deine Nr. geben, damit er mal zum Training kommt, da er ja in Potsdam studiert. Aber "damals" (ca. 6 Monate her) hatte er wohl noch die Absicht in Wismar zu bleiben. Da die Jungs wieder abgestiegen sind, hat es auch wenig Sinn gemacht, dort zu verbleiben. Spielstärkentechnisch schätze ich ihn oben ausgeglichen bis leicht positiv ein, in der Landesliga.
Alt 12.05.2009, 10:32
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hey Moppi, dann grüß den Matthias mal von mir, wenn das stimmen sollte. Wollte ihm damals, als ich in Wismar immer mittrainiert habe, eh deine Nr. geben, damit er mal zum Training kommt, da er ja in Potsdam studiert. Aber "damals" (ca. 6 Monate her) hatte er wohl noch die Absicht in Wismar zu bleiben. Da die Jungs wieder abgestiegen sind, hat es auch wenig Sinn gemacht, dort zu verbleiben. Spielstärkentechnisch schätze ich ihn oben ausgeglichen bis leicht positiv ein, in der Landesliga.
Mach ich heute beim Training....
Alt 19.06.2009, 19:54
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch da kommen gleich zum Saisonauftakt die Jungs aus Geltow zu uns! Das wird ja nen Spass werden
Alt 19.06.2009, 22:35
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Mensch da kommen gleich zum Saisonauftakt die Jungs aus Geltow zu uns! Das wird ja nen Spass werden
glaub ich zwar noch nicht, aber wir werden ja sehen.
Alt 20.06.2009, 20:32
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
glaub ich zwar noch nicht, aber wir werden ja sehen.
Zwei sichere Punkte für die Spaßtruppe vom TSV.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »