|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 2009/10
Hallo zusammen!
Neheim 2 wird wohl in dieser Aufstellung spielen: Stutmann Leutner Gassen Krick Pater Selbstaedt Mal schauen wie es läuft ... |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wann der neue Spielplan erscheint ?
|
|
|||
|
|||
Laut Info von der Kreis Homepage am 15.07, dauert also noch ein wenig
|
|||
|
|||
@flori...
glaubst du das die Ansetzungen der Spiele ähnlich wie auf Bezirksebene angesetzt werden....d.h. 12.+13.09. spielfrei? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit kannst du mitsicherheit davon ausgehen das da Spielfrei sein wird
|
|||
|
|||
Der SSV Meschede 2 möchte in folgender Aufstellung antreten (Reihenfolge kann sich evtl. ändern):
Blessenohl Rotsch Beule,Marcel Leuchte Kersting Niederhoff |
|
|||
|
|||
reihenfolge hat sich verändet, war unvermeidlich....
|
|
|||
|
|||
Hast du die Aufstellungen schon fertig?
Wie sieht es denn jetzt aus mit unserer Aufstellung, oder müssen wir tatsächlich noch bis zum 15.08. warten. |
|
|||
|
|||
bis auf 2 Vereine habe ich die Aufstellungen soweit durch. Bei euch habe ich am Samstag die Emails an die Kapitäne + Olaf geschickt um über die Aufstellung zu reden...
Allerdings hängt der Termin zum Veröffentlichen nicht an mir, sondern wird von Uli Sigge festgelegt, es kann sein das die Aufstellungen früher zu sehen sind, aber das weiß ich halt nicht... |
|
|||
|
|||
Nun sind die Aufstellungen raus. Bei uns war es dann doch viel Wirbel um Nichts. Wir haben die gleiche Aufstellung wie letztes Jahr:
Gerrietzen Brandt Steiner Hagelüken Schäfer Reinhold Wenn Soest mit der Aufstellung die Saison durchzieht, sollten sie wohl aufsteigen. So durchweg stark besetzt ist keine andere Mannschaft in der Liga. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.