|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haifu Oil
Teil II:
|
||||
|
||||
Teil III:
|
|||
|
|||
wie hoch sind denn die preise?
|
|
|||
|
|||
ach ich bitte dich, wieder dieses geheimnisvolle rumgebrühe wo wieder fragwürdig ist obs reulär ist, da gibts dutzende chemikalien und KEINES denke ich ist erlaubt, ich komm mittlerweile auch ohne solch nostalgischen dinge kar!
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte allgemein vieles für fragwürdig, diese ganzen "Factory tuned" Geschichten die immer mehr kommen. Ich denke dass all das nicht im Sinne der ITTF war, die aber meiner Meinung nach die Schuld bei sich selber suchen muss. Ich stehe nachdem es wirklich vernünftige Alternativen im Belagbereich gibt zu 100% hinter dem Frischklebeverbot, allerdings kann ich ein Verbot von nachweislich gesundheitlich unbedenklichen Tunern (und das sind nicht alle!) nicht nachvollziehen. Nicht nur, weil dieses Verbot in der Praxis bislang nicht richtig umsetzbar ist. Aber das ist ein anderes Thema und nur meine private Meinung. (Diskussion gerne in einem anderen Thread) Ja, sehe ich genauso Wer früher frischgeklebt hat und jetzt mit Belägen wie Tenergy, Nianmor, Sinus, Nimbus usw. nicht spielen kann, dem kann man meiner Meinung nach nicht helfen... Ein bisschen Anpassungsfähigkeit muss man einfach erwarten können. Früher war es auch ein Unterschied, ob man einen Sriver FX, einen Mark V, einen Samba, Magna oder Bryce frischgeklebt hat. Ok, wir sind zu weit Offtopic (sonst bekommen wir noch von den Moderatoren zu Recht einen auf den Deckel, auch ich als TT-NEWS Admin) Preise siehe Anlage (anklicken):
|
|||
|
|||
Find ich klasse, dass man jetzt auch so einfach in Deutschland an Haifu Produkte kommt
Nur, was hat es denn auf sich mit den ganzen verschieden farbigen Fläschchen? Welche muss man denn da kaufen ? |
|
|||
|
|||
Teil III des erste blaue Fläschchen ist des worüber ich rede...grüße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Für mich ist es dies, da sich diese Oil wie ein elastischer Wasserkleber verhält, der keine Boosterartigenstoffe enthalten sollte, zumindest dehnt sich der Belag nicht aus. Teil2: das ist der Speed glue von Haifu (bunte Fläschchen, VOC haltig) und der Waterglue Teil3: das ist der Preadhesive Glue, bzw. WaterSolubility Bond. Geändert von masl83 (03.06.2009 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich das zeug kaufen soll. bräuchte noch genauere angaben zu spin speed sound und länge des effects. könnte mir einer den genauen preis für 300ml in euro sagen? gruß, onlytt |
|
|||
|
|||
dann macht er was falsch bei der handhabung. das mittel wirkt deutlich länger!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.