Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 19:48
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel in Schwaben

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Aber vor zwei Jahren, als wir gegen Adelsried gespielt haben, hatte er schon ziemlich mit Verletzungen zu kämpfen. Das hat sich danach angehört, als ob er auch beim Spielen nicht komplett schmerzfrei ist.
Vorne sehe ich Dillingen zwar auch stärker, aber nicht eindeutig. Da kann Adelsried schon einen Punkt machen. In der Mitte Dillingen auch (etwas) besser, aber gerade hinten Dillingen für mich klar besser. Aber wie schon erwähnt: Ich kann mich ja auch täuschen.
Eichberger hat schon jahrelang gesundheitliche Problem, spielte ja schon ganz ganz lange mit Knie- und Armmanschetten...der hat mit seinem Spiel seine Gelenke aber auch ganz schön strapaziert. Er hat immer mindestens 100 % gegeben.
Zu Dillingen: Ich kenne die Dillinger überwiegend recht gut, ich bin mir sicher, dass Du recht behältst...auch wenn Wollitzer (hoffentlich) nicht mehr die ganz gefährlichen Beläge von früher spielt bzw. spielen darf.
Alt 08.06.2009, 04:32
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Eichberger hat mit seinem Ultra-Seitenschnitt auch nicht gerade ein gelenkschonendes Spiel Der hat wirklich eine außergewöhnliche Schlagtechnik. Aber gerade diese vielen unterschiedlichen Stile machen unseren Sport so interessant... Bin mal gespannt ob er es nochmal versucht oder ob er es wirklich sein lässt. Der Wuchenauer von TSG hat übrigens auch aus gesundheitlichen Gründen aufgehört. Das passt zwar alles nicht so 100%-ig zum Thema, aber ein eigener Thread für Tischtennis-Ruheständler lohnt sich wohl nicht.
Alt 09.06.2009, 21:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Kaue" Wuchenauer war in früheren Jahren ein wirklich relativ genialer Spieler. Man hat hinter ihm nie das vermutet, was er war, nämlich ein wirklicher Könner an der Platte. Mit TSG geht es wirklich richtig bergab. Die haben ganz früher sogar mal Bayernliga gespielt und hatten auch wirklich gute Jugendliche, aber, die sind fast alle abgewandert oder haben aufgehört.
Und Eichberger, das tut mir wirklich leid, wiegesagt, der hat immer mit mehr als 100 Prozent Einsatz gespielt, das haben seine Gelenke mit Sicherheit auf Dauer auch nicht gemocht.
Alt 10.06.2009, 18:37
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Siggi,

in Sachen Knieprobleme, Arthrose etc. habe ikch da einen mehr als guten tipp:

Ich selber leider doch seit Jahen sehr stark unter Knie- und Hüftgelenksproblemen. Wer mich kennt und die letzten Jahre erlebt hat, weiß das.

Ich wiederum habe etwas Gefunden, ein Naturpräparat, was ich seit ca. 2 Jahren einnehme. (Schmeckt im Übrigen sehr gut)

Mir geht es mittlerweile sehr gut und die Beweglichkeit hat enorm zugenommen.
Wer näheres wissen will, sollte mir eine private mail schicken. Dann bekommt er die entsprechenden Informationen.

Liebe Gruss

TT-Grufti

Axel
Alt 11.06.2009, 09:48
euromaus euromaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

euromaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen

in Sachen Knieprobleme, Arthrose etc. habe ikch da einen mehr als guten tipp:

Ich selber leider doch seit Jahen sehr stark unter Knie- und Hüftgelenksproblemen. Wer mich kennt und die letzten Jahre erlebt hat, weiß das.

Ich wiederum habe etwas Gefunden, ein Naturpräparat, was ich seit ca. 2 Jahren einnehme. (Schmeckt im Übrigen sehr gut)

Mir geht es mittlerweile sehr gut und die Beweglichkeit hat enorm zugenommen.
Wer näheres wissen will, sollte mir eine private mail schicken. Dann bekommt er die entsprechenden Informationen.

Liebe Gruss

TT-Grufti

Axel
Du wirst doch nicht abgenommen haben, Axel

Geändert von euromaus (11.06.2009 um 10:37 Uhr)
Alt 15.06.2009, 21:13
Benutzerbild von M-B
M-B M-B ist offline
SMÜ 2
Junior-Forenmitglied

M-B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das glaub ich nicht, da der Axel sein ganzes Spiel auf einen tiefen Schwerpunkt ausgerichtet hat!
Alt 20.04.2010, 06:21
harry29 harry29 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

harry29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt mache ich mal den Anfang für Wechsel für die kommende Saison 2010/2011:

Aya Umemura wechselt vom TuS Holsterhausen zum TTC Langweid
Alt 20.04.2010, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wenn man der Homepage des TTC Siegenburg glauben darf, dann bekommt Schwabmünchen 4 Leute: Granovskij und Staudenmeier von Post Augsburg nach Schwabmünchen und Klaiber und Schöllhorn von Rain ebenfalls. Angebllich soll auch Foag von Post nach Rain gehen und Kaindl von Rain nach Dillingen. Ob Schwabmünchen vier neue Leute vertragen und bezahlen kann, wage ich zu bezweifeln.
Alt 21.04.2010, 06:47
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur noch mal zur klarstellung und fürs verständnis:

das was in der wechselbörse drin steht sind gerüchte, keine fakten.
das heißt, es tragen sich anscheinend spieler mit dem gedanken, nach smü zu wechseln, aber von deinen 6 genannten wechseln tragen in der liste drei den Status "Gerücht" (also nur Gerede im Moment) und drei ein "evtl." (= Wechsel denkbar, bisschen mehr als Gerede).
keiner hat ein "sicher" !!!

und:
es heißt TSV Siegenburg, nicht TTC Siegenburg !

ps. freue mich natürlich weiterhin über gerüchte, fakten usw.
her damit !

Geändert von SiegenburgTT (21.04.2010 um 06:50 Uhr)
Alt 21.04.2010, 19:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lt. Siegenburg-Homepage scheint es aber sicher zu sein, dass Markus Vogler nach Siegertshofen wechselt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »