|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tuttle World No.1
Vorweg: Das ist der erste Testbericht den ich schreibe.
Der belag ist toll. nicht ganz so schnell wie ein Tenergy dafür aber (leicht) klebrig mit mehr Kontrolle und Spin. Schupf Sicher viel Schnitt (durch klebrigkeit). Angabe Wieder viel Schnitt aber das Plazieren der Angaben geht mit anderen Belägen i.wie besser. Topspin Ein Traum: sehr sicher und schnell und mit viel Spin. Ein Paar probleme aber auf Unterschnitt da gingen die Bälle oft über den Tisch. (gleiches gilt für Schuss) aus der HD konnte man auch sehr gut und sicher ziehen, Allerdings nicht so schnell wie mit dem Gambler. Dafür aber viel sicherer. Abwehr Sehr gut. man muss aber ordentlich reinhachen sonst landen die Bälle im Netz Insgesammt ein sehr toller Belag mit einem relativ guten FKE. Alle Schläge sind zwar nicht so gefährlich wie bei meinem Gambler Outlaw dafür hat der Tuttle mehr Spin und die Bälle sind sicherer. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall (15 Tacken). Vieleicht werde ich zu ihm wechseln wenn die Haltbarkeit besser ist als bei dem Gambler.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auech mit einer defekten Tastatur erklären laesst. Geändert von G.Andi (10.10.2009 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
kann ihn einer mit dem HK 1997 biotech 36-38 vergleichen ?
(ich meine den tuttleWNO1 38-40) tempo müsste ja ähnlich sein
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sieht der Verbleich so aus:
Spin:HK 1997 biotech 36-38=tuttleWNO1 38-40; mit beiden ist viel Spin möglich, wobei der Ballabsprung beim tuttle deutlich flacher ist Tempo: tuttleWNO1 38-40>HK 1997 biotech 36-38 Kontrolle: HK 1997 biotech 36-38<tuttleWNO1 38-40; der tuttle spielt sich direkter und weniger schwammig Konter bzw. Schuss: geht infolge der Direktheit mit dem tuttle meiner Meinung mach direkter, sicherer und härter. Getestet beide Beläge in max. auf einem schnellen Balsa-Carbon Holz der Marke Dynamitt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich interessiere mich momentan auch für den Tuttle.
Kann jemand bitte bitte meine These bekräftigen oder widerlegen, dass der World No.1 der klebrige Sriver L mit mindestens demselben Katapult ist? (Mich interessiert vorallem, vor der Belag in Sachen Katapult einzuordnen ist, denn die bisherigen Chinagummis, die ich getestet hatte, waren nicht mal auf Sriver Niveau.) Holz ist das Waldner Senso Carbon. Danke schonmal
|
||||
|
||||
Das mit dem Klebrig Kommt hin XD
Aber er ist wesentlich schneller und der Kataoult ist Auch riesig (fürn China Belag^^)
|
|||
|
|||
Scheller als was? Als Tackiness C vielleicht. Und das mit dem Katapult sollte man auch nicht jedem Händler so einfach glauben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirst du dafür von irgendjemandem Bezaht? Der Belag ist zwar nicht so schnell wie ein Express aber mindestens genauso schnell wie der Gambler (ich glaub sogar schneller) und wesendlich schneller als mein ca. 3 Monate gespielter Tenergy. Das mit dem Katapult ist auch totaler Müll (du meinst warscheinlich weniger als ein Geklepter Sriver(das kommt hin)) aber wenn du dein Geld so Verdienst dann bitte Trotz der weichheit noch MITTELMÄSSIGES Schnitpotenzial???? HALLO gehts noch??? Je weicher ein Belag ist desto mehr Schnitt macht er! (mal abgesehen davon abgesehen das der Schwamm nur 38° und nicht 43° Hart ist) Für deine Beiträge gibt es mMn nur drei mögliche Erklerungen: 1. Du Wirst dafür bezahlt 2. Du hast ihn nie Gespielt und dir ist langweilig PS: Der Katapult ist zwar ordentlich aber nicht gigantisch da Hat er schon Recht. @Das Phantom: vieleicht hast du ja auch einfach nur ein Schlechtes Exemplar erwischt
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auech mit einer defekten Tastatur erklären laesst. Geändert von G.Andi (29.10.2009 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau aus diesem Grund spielen sich die harten Tenergys ja auch wie frischgeklebte Antis und der weiche Nimbus Sound ist das Schnittmonster schlechthin
|
|
||||
|
||||
hallo,
ich habe sowohl den Tenergy 64, Lion Roar, Tuttle World No 1, Gambler Outlaw und den Genius gespielt. Immer auf den gleichen Holz und mit dem selben Kleber montiert. Der Tuttle World No 1 ist deutlich langsamer als der Gambler Outlaw, ebenso kommt er vom Tempo weder an den Tenergy 64 und auch nicht an den Genius ran. Er ist maximal auf dem Tempo-Niveau vom Lion Roar. Den Effet vom Tenergy 64 erreicht er auch nicht, obwohl die Oberfläche leicht klebrig/griffig ist. Mit einem anderen Schwamm wäre aus der Oberlage wahrscheinlich deutlich mehr rauszuholen. Gruß Micha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.