|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gruppe 2 -09/10-
@dirk titan
dirk sag mal wollt ihr mit eurer tollen truppen nicht mal bei uns vorbei kommen und ein spielchen gegen uns machen danach was trinken so just for fun was haltet ihr davon eine woche nach dem letzten spieltag dieses jahr |
|
||||
|
||||
Müssen wir mal schauen
![]() vielleicht treffen wir ja im Pokal aufeinander. |
|
||||
|
||||
Aufstellung Rückrunde:
Pöller (SV) Pape (SV) Klein Jaszyk Wagner Trotzowsky (SV) Andi/Dave werden sich aber ziemlich schnell oben festspielen. Benno W. ersetzt Mergheim, der nun Stamm in der 4. ist. |
|
||||
|
||||
3.1 Pöller, Matthias (SPV)
3.2 Pape, Axel (SPV) 3.3 Klein, Andreas 3.4 Jaszyk, David 3.5 Wagner, Benno 3.6 Trotzowsky, Dirk (SPV) Da Klein und Jasyzk recht häufig direkt in der 2. aushelfen, bleibt durch hochrücken von Bonk und Urban fast alles beim alten. Lediglich Mergheim geht erstmal runter und wird durch den Zauberer, Benno Wagner, ersetzt. Frohes Fest ![]() |
|
||||
|
||||
Spieler Bösel (ETSV Witten) wurde mit dem Belag Andro Clou auffällig. Wir haben Protest eingelegt und er darf den Belag nicht mehr benutzen.
|
|
|||
|
|||
Ich halte zwar generell das Verbot von solchen Belägen auf Hobbyspieler-Ebene für völlig überzogen, aber wenn es nunmal da ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann auch mal jemand Protest einlegt...
|
|
||||
|
||||
regeln sind für alle da ! nicht nur für die leute ab landesliga aufwärts !!!!
beim fußball wird ja auch in der kreisliga B abseits gepfiffen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind normalerweise ne BzK Truppe. Soll ich meinen Superblock jetzt wieder draufmachen, weil BzK auch noch Hobby ist? |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, ob beim TT-Team in der BzK schon der Rubel rollt, aber für mich ist es solange Hobby, wie man kein Geld dafür kassiert bzw. ausschließlich in seiner Freizeit neben einem regulären Job.
Kann auch eure Aufregung jetzt nicht nachvollziehen. Ich hab doch gesagt, dass es völlig ok ist, wenn man die Einhaltung dieser Regel reklamiert. Denn es gibt diese Regel nunmal (wie im übrigen auch eine Regel bezüglich der Aufschläge ![]() |
|
|||
|
|||
Ich seh das genau so wie "Schnix". "Ich glaub, ich guck nicht richtig", war etwas deplaziert. Außerdem sollte man als BK-Mannschaft in der 1. KK nun wirklich drüberstehen. Wenn Eure Vierte von TT-Team dadurch Probleme in der 1. KK bekommen hätte, hätte ich einen Protest eher verstanden, weil dann wäre es vielleicht entscheidend gewesen. Aber bei einem Team, das so unangefochten durchmarschiert? Man kann das anmerken, muss man aber nicht. Nur des "Saubermanns", des "Gesetzes" WO wegen? Lass bitte mal die Kirche im Dorf, Titan!
Geändert von heiasamajut (05.03.2010 um 02:47 Uhr) Grund: Schreibfehler beim Mitgliedsnamen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.