|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Das macht jetzt aber mindestens 10€ ins Phrasenschwein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In verschiedenen Ligen - versteht sich! ![]() Die Oldies des TTC!? ![]() Das dürften Falk und Dirk aber nicht gern lesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Erklärbär.....
Skolari ist auch noch jung!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Der TTC hat doch mit Sicherheit noch mehr junge Spieler...
Aber wir haben ja hier von der Landesligamannschaft gesprochen!
|
|
|
|||
|
|||
|
habe ghört das der TTC einen Uwe Lange in der ersten an 6 meldet (kennt den irgendjemand) damit spielt Pätrik Schzkollniziak inder 2ten.
|
|
|
|||
|
|||
|
na das nenne ich doch mal eine schreibweise von Skolle! |
|
|
||||
|
||||
|
...änd thi ossgar ihn tie cattegorrie creattivvitee goss tuu OVER 40...
...hoffentlich sieht mir Over 40 diese kleine Spitze nach und zerrt mich dafür nicht gleich vor das Sportgericht... ;-)
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (08.06.2009 um 21:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soweit ich mich erinnere hat er vor nicht allzu langer Zeit in der Zweiten des TTC LL unten gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt lasst euch mal nicht verrückt machen, Leute!
Meiner Meinung nach ist "Over 40" nur jemand, der ein bissl "Stimmung" machen will. Beispiel gefällig?!: Jeder hier kennt Skolle und schreibt auch "Skolle". Oder?! Und wenn derjenige (Over40) schon von Uwe Lange gehört hat und ihn nicht kennen will... Nur so viel: 1. wird der TTC seine Aufstellungen sicher erst bekannt geben, wenn es dann notwendig ist. ![]() 2. kenn ich die Leute vom TTC (einschließlich Uwe Lange) und bin mir sicher, dass sie nicht versuchen Uwe in die 1. Herrenmannschaft zu stecken. Denn es sind alles faire Sportsmänner. ![]() 3. kann man bei Uwe nicht behaupten, dass es keine vergleichbaren Ergebnisse gibt ![]() 4. handelt es sich bei Uwe Lange um einen Rechtsanwalt, der sich bestimmt nicht für einen Betrug á la Stannek hergibt!!! ![]() Also: Ein netter Versuch das Sommerloch zu füllen. Aber das Maskottchen hatte es ja schon angedeutet!
Geändert von Erklärbär (09.06.2009 um 10:27 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
|||
|
|||
|
am WE (beim Norbert-Zeucke-Turnier) hat mich Eisdorf sehr überzeugt.
Ich denke, dass sie am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld landen werden. Besonders das Spiel gegen den "Floh" war wieder ein Highlight (leider hat er gewonnen, musste ja vorher gegen die halbe Zörbiger VL-Bande spielen )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Soweit ich mich erinnere hat er vor nicht allzu langer Zeit in der Zweiten des TTC LL unten gespielt.