|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.BK Staffel 1
Hi,
für mich kommt der Sieg von Hasede in der Besetzung nicht überraschend, obwohl ich es etwas knapper erwartet hätte; da hat sich vermutlich das Fehlen von Lüder bemerkbar gemacht... Hier ist mein Einlauftipp für diese Saison... 01 Sorsum - wir nehmen die Favoritenrolle an. Wenn man mit der Mannschaft nicht Meister wird, wann dann? Schlemeier wird sich vermutlich schwer tun ein Spiel zu verlieren, mit Schlote und Vorwerk haben wir vermutlich die stärkste Mitte der Staffel und Marcus hat im unteren Paarkreuz eigentlich auch nichts zu suchen... Für unseren Youngster an 6 könnte diese Saison der Durchbruch bevorstehen, für 'ne ausgeglichene Bilanz ist er allemal gut. Einziger Schwachpunkt ist wohl meine Wenigkeit im oberen Paarkreuz, aber man will es halt nochmal wissen... 02 Emmerke - wenn sie denn in dieser Saison zu Ihrer Kontinuität finden; in den letzten beiden Jahren für mich die unberechenbarste Truppe 03 Hasede - Understatement ist immer ganz gut um befreit aufspielen zu können; Abstiegskampf und gesichertes Mittelfeld werden aber wohl kein Thema sein. 04 Nettlingen 05 Söhlde Ohne Lukes nur noch im Mittelfeld 06 Harsum 07 Lechstedt 08 Hoheneggelsen 09 Heersum 10 Dinklar Noch schwächer als in der letzten Rückrunde (Teege nicht mehr dabei, Krone wohl nur auf dem Papier), in der man nur 2 Punkte geholt hat Wir greifen erst spät ins Geschehen ein (25.09.), daher bin ich sehr gespannt, ob sich meine Tendenzen bis dahin bestätigen oder ich komplett daneben liege. Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Tja,
jetzt werden wir schon auf Platz 3 getippt. Bin ehrlich gesagt davon noch nicht überzeugt in der Aufstellung vom Samstag ist die Tabellenregion sicherlich auch realistisch...wir werden sehen wer wie oft Zeit hat... würde gerne 3. werden mal sehen... VG S |
|
|||
|
|||
moinsen zusammen,
tipps fürs wochenende? hier sind meine: hoheneggelsen - hasede II 4:9 wie ich mitbekommen hab, ist hoheneggelsen stark gebeutelt und muss wohl mit ersatz auflaufen...(huber fehlt wohl und hinter kuhrmeyer steht auch ein fragezeichen) könnte auch klarer ausgehen.... hoheneggelsen - heersum 8:8 optimistisch für hoheneggelsen momentan gedacht. falls mit ersatz gespielt wird, ist heersum leicht im vorteil. ein wichtiges spiel schon für beide mannschaften am anfang der saison. allen beiteiligten viel erfolg! gruß, stefan |
|
|||
|
|||
Hi,
na dann bin ich ja mal gespannt wer morgen für H'eggelsen aufläuft Stefan?! Falls mit Ersatz dann sind wir sicherlich im Vorteil. Dann mein Tipp 9:5 für uns. Mit Huber wirds denke ich sehr sehr eng. Dann tipp ich auf 9:7 für uns. Heersum-Hoheneggelsen 5:9 (mit voller Truppe) sonst geh ich von 8:8 aus. Allen Beteiligten viel Erfolg und viel Spaß am Wochenende! Sebastian |
|
||||
|
||||
Hoheneggelsen - Hasede = 8:8
Hoheneggelsen - Heersum = 9:3 |
|
|||
|
|||
hallo,
hoheneggelsen mit super-leistung an beiden tagen. trotz des ausfallens von huber am wochenende 3:1 punkte geholt. respekt! das lässt auf mehr hoffen. viel erfolg weiterhin. gruß, stefan
|
|||
|
|||
forum tot oder wat? =)
tipps abgeben, zack zack TTC Blau-Weiß Harsum II - RV Kehrwieder Dinklar II 9:6 SV Emmerke II - SV Teutonia Sorsum 3:9 RV Kehrwieder Dinklar II - TuS Nettlingen 8:8 SV Emmerke II - TSV Söhlde 8:8 gruß, duke
|
|||
|
|||
Viel ist hier zur Zeit net los! Aber ich werde dann auch mal tippen, da wir auch endlich ins Geschehen eingreifen werden.
Harsum - Dinklar 9:4 Emmerke - Sorsum 3:9 Dinklar - Nettlingen 4:9 Emmerke - Söhlde 8:8 (gegen uns tippe ich nie, aber wird schwer für uns, da Dennis Rook fehlt) Heersum - Nettlingen 5:9 Söhlde - Lechstedt 9:5 Aloha, René |
|
|||
|
|||
Heersum - Nettlingen 6:9
Söhlde - Lechstedt 9:4 die hatte ich glatt vergessen. =)
|
|||
|
|||
Hi,
dann tippe ich auch mal mit: Harsum-Dinklar 9:2 (Siggi gg. Harsum ) Emmerke-Sorsum 5:9 Dinklar-Nettlingen 3:9 Emmerke-Söhlde 9:5 Heersum-Nettlingen 6:9 Söhlde-Lechstedt 9:4 sollte alles relativ klar immer in eine Richtung gehen...oder gibts doch ne Überraschung? Man darf gespannt sein! VG S |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.